Frage zu September-Avatar...

Boogie

Geliebte(r)
Huhu,

hab auch eins gefunden,ist allerdings schon etwas älter.
Muß wohl mal wieder ein paar neue Fotos schiessen:bravo:

LG Belinda
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo Alina...

deine Kleine ist ja soooo süß..das musst du dir bestimmt den halben Tag anhören, was?

Und die Schnuten sind zum Knutschen süß.... :bravo:

LG
Sabine
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
<------die Schnute zieht wenn dann höchstens die Grosse! Möhrchen statt Minimilk! Und zur Zeit mein absolutes Lieblingsfoto. Vanessa saß erst auf der Decke, und hat sich dann hochgemacht um sich Nataschalike neben sie zu setzen.



attachment.php
 

Anhänge

  • pic011.jpg
    pic011.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 72

flonikki

Habibi
ich muss mich auch nochmal auf die suche nach schnutenfotos machen, auf die schnelle hab' ich nur das gefunden

<-------------------------------------------

oben im bild ist flo, der zieht 'ne schnute, weil wir sonntags nachmittags mit dem auto auf der A2 liegen geblieben waren... da warten wir gerade auf den abschlepper... :nix:

niklas schaut völlig entrückt und glücklich, weil er seinen geburtstag groß feiern durfte!
 

Boogie

Geliebte(r)
Hab noch mehr von meinem Schnuten-Zicklein gefunden:)
 

Anhänge

  • m5.jpg
    m5.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 36
  • m3.jpg
    m3.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Oben