Frage zu Schulranzendesign

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zu Schulranzendesign

Und 4 Jahre trägt der den eh nicht :nein:
Emma hat jetzt in der 3. einen neuen "cooleren" bekommen

Hier noch ein Fall von: 3. Klasse, neuer Toni. Genau das gleiche Spiel, wie bei Silvia. :hahaha:

Ich habe Laura den Ranzen also das Design auch selbst aussuchen lassen. Mittlerweile ist dieser Toni ihr aber auch peinlich, weil die "Erstis" damit auch rumlaufen, das Design hatte sich wohl länger verkauft. :umfall:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Schulranzendesign

Also unsere hat ihren jetzt im 4. Schuljahr auch noch :cool:.
Sie hätte schon eher gegen nen neuen nix gehabt, aber da ihrer
eben gut erhalten ist, gibts keinen Neuen. Aber zur weiterführenden
gibts dann nen Rucksack. :winke:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Frage zu Schulranzendesign

Sarah hat ihren School Mood auch noch in der 4 Klasse, einen neuen gibt es erst zum Schulwechsel. Bei Celine werde ich es genauso handhaben, einzige Ausnahme, der Ranzen geht kaputt oder es passen nicht alle Dinge rein...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Frage zu Schulranzendesign

Ich lasse die Kinder aussuchen! :jaja: Einzige Bedingung meinerseits bei Charlotte wird sein, dass es kein quietschrosa Ranzen sein darf, das Motiv ist mir aber egal. Doch die Erfahrung wie bei Christina möchte ich nicht nochmal machen, die mir seit Mitte der 1. Klasse vorjammert, dass Rosa doch so scheußlich sei und sie einen anderen Ranzen braucht! Dabei fand sie ihren Ranzen bis zur Einschulung noch todschick...

LG, Bella :blume:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Schulranzendesign

Also schön find ich Stella´s jetzt auch nicht gerade, aber SIE hat ihn sich ausgesucht und dann muß SIE damit rumlaufen. Und wir werden bestimmt auch nicht vorm Schulwechsel einen neuen kaufen...
Mir persönlich wäre auch ein "neutraler" lieber gewesen, wer weiß wie lang sie noch rosa und lila und Pferde mag, aber da muß sie dann durch
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Schulranzendesign

Wir hatten zusammen ausgesucht, ich hab meine Vorteile eines neutralen Designs geschildert, Sohnemann fand das dann auch cool.

ABer was ich sagen wollte.... MEINE persoenliche Erfahrung. Wenn du den McNeill kaufst, brauchste dir keine Sorgen machen ob ihm in 4 Jahren das Design noch gefaellt. Unserer war nach 2 Jahren kaputt :( Ich hatte naemlich auch die Vision, neutrales Design,....4 Jahre... passt.
Leider war der Ranzen nach 1,5 Jahren das erstemal kaputt....eingeschickt..zurueck bekommen und nach 6 Monaten an anderer Stelle die Naehte gerissen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu Schulranzendesign

Ich bin bisher ganz zufrieden mit Mc Neill, julian hat ja einen und da ist bisher nichts dran

Sandra
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Frage zu Schulranzendesign

:winke:

meine Großen haben sich damals auch jeweils einen bunten Mc Neill gewünscht.
Obwohl ich mit beiden jeweils extra losgezogen bin, haben sie sich genau das gleiche Design ausgesucht :roll::roll:
Trotz der Befürchtung, dass die Zwei ihre Ränzen dann schlecht (d.h. nicht auf den ersten Blick) auseinander halten können haben sie ihr Wunschdesign bekommen

Die Beiden sind jetzt in der 4. Klasse und haben immernoch ihren Mc Neill im Einsatz.
Zum Geburtstag im März bekommen sie dann einen Schulrucksack.

Probleme hatten wir mit dem Mc Neill noch nicht...


lg,
 
Oben