Frage zu Schlaf

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sheyla, 27. Dezember 2004.

  1. Hallo zussamen!


    Meine Tochter Thara kommt immernoch um 5.30 früher bzw vor 2 monaten 7.00, ich gib ihr dann die Flasche und meistens schläft sie wieder bis7.00 -7.30 aber es gibt auch sehr oft Theater :-?

    Ich habe ein Ritual einfegührt und es kalppt jetzt sehr gut!

    Wenn sie um 5.30 kommt und nicht mehr schlafen will dann versuche ich sie wie es nur geht wach zu halten wenn sie dann total müde ist lasse ich sie nur 15min schlafen denn der eigentliche Mittagsschlaf ist 14.00-15.30 oder 16.00, und um 19.00 geht es dann ins Bett!

    Ist das zu wenig schlaf ?

    Früher schlief sie auch ca 1,5 stunden aber 4x 20min oder 30min,deshalb der Ritual!

    Sie müßte dann Theoretisch länger schlafen oder?

    Vielen Dank

    Alma
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...