Frage zu Sauger von Mollis

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von pummelchen, 24. April 2006.

  1. Guten Morgen liebe Mitstreiter

    Wir haben uns vor kurzem den Mollis Sauger aus dem naturladen besorgt (Ökotest Note 1) . Unser Kind mag ihn auch, aber wenn wir ihn mit anderen vergleichen , fällt der große Saugerteil auf, alle anderen sind viel kleiner.

    Wißt ihr warum er viel größer ist, könnte dies zu Problemen führen.

    z.b. fällt uns auf, daß sie gerne darauf herumbeißt- besteht dabei die Gefahr, daß sie ihn durchbeißt?
     
  2. AW: Frage zu Sauger von Mollis

    Ich kenne bisher nur Mollis Schnuller aus Silikon. Gibt es die auch aus Latex?
    Wenn der Sauger aus Silikon besteht, kann sie ihn schon durchbeißen. Latex eigentlich nicht.
     
  3. AW: Frage zu Sauger von Mollis

    der latexteil ist ellenlang und aus naturkautschuk
     
  4. AW: Frage zu Sauger von Mollis

    Dann dürfte sich das eigentlich nicht durchbeißen lassen. Probier es doch einfach selbst mal aus, dann weißt du sicher, ob es klappt ;-)
     
  5. AW: Frage zu Sauger von Mollis

    meinst du es ist egal, wenn das teil so lang ist
     
  6. AW: Frage zu Sauger von Mollis

    Ich denke nicht, dass die Länge irgendetwas mit der "Durchbeißfähigkeit" zu tun hat. Wenn es deine Maus nicht stört, ist es wohl ok :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...