Frage zu Sauger von Mollis

P

pummelchen

Guten Morgen liebe Mitstreiter

Wir haben uns vor kurzem den Mollis Sauger aus dem naturladen besorgt (Ökotest Note 1) . Unser Kind mag ihn auch, aber wenn wir ihn mit anderen vergleichen , fällt der große Saugerteil auf, alle anderen sind viel kleiner.

Wißt ihr warum er viel größer ist, könnte dies zu Problemen führen.

z.b. fällt uns auf, daß sie gerne darauf herumbeißt- besteht dabei die Gefahr, daß sie ihn durchbeißt?
 
L

Lillian

AW: Frage zu Sauger von Mollis

Ich kenne bisher nur Mollis Schnuller aus Silikon. Gibt es die auch aus Latex?
Wenn der Sauger aus Silikon besteht, kann sie ihn schon durchbeißen. Latex eigentlich nicht.
 
P

pummelchen

AW: Frage zu Sauger von Mollis

der latexteil ist ellenlang und aus naturkautschuk
 
L

Lillian

AW: Frage zu Sauger von Mollis

Dann dürfte sich das eigentlich nicht durchbeißen lassen. Probier es doch einfach selbst mal aus, dann weißt du sicher, ob es klappt ;-)
 
P

pummelchen

AW: Frage zu Sauger von Mollis

meinst du es ist egal, wenn das teil so lang ist
 
L

Lillian

AW: Frage zu Sauger von Mollis

Ich denke nicht, dass die Länge irgendetwas mit der "Durchbeißfähigkeit" zu tun hat. Wenn es deine Maus nicht stört, ist es wohl ok :)
 
Oben