Frage zu Pulvermilch und Milupinomilch

P

Püppchen30

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan etwas verunsichert.
Unser Sohn ist 15 Monate und bekommt noch 2x am Tag ein Fläschchen Aptamil 2
Nun meine Frage: Wenn er morgens sein Butterbrot bekommt, kann ich ihm nicht da die Pulvermilch auch aus seiner Tasse anbieten?
Oder soll ich da jetzt besser die Milupino Milch nehmen?
Muss man überhaupt umsteigen auf die Milupino Milch? Kann man nicht auch bei der Pulvermilch bleiben???
Was ist denn besser???

Ich würde mich sehr über Antwort freuen!

Liebe Grüße
Tina
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hi,

ich glaube die Milupino ist nicht so gehaltvoll wie die Folgemilch.
Aber trotzdem viel mit Vitamine angereichert.
Malte trinkt sie genauso gerne wie andere Milch.
Aber immer noch aus der Flasche*grins*.

Also ich denke man kann auf Milupino wechseln, wenn man aber eher ein zierliches Kind hat, welches noch "gestärkt" werden soll, sollte man denke ich bei der Folgemilch 2 bleiben.

Aber warten wir mal auf die Meinung der Experten;-)
 
P

Püppchen30

Hallo Ute,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir den Link schon ausgedruckt und ganz in Ruhe durchgelesen.
Deine Seite ist immer wieder super!!!

Auch Dir Minibi herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort!

Liebe Grüße
Tina
 
Oben