Frage zu Playmobil Adventskalender mit extra Geschenk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: hat von dieser Sorte jemand einen? Wir haben die Nummer 5494 Weihnachtsmann beim Geschenke packen. Da soll als extra Geschenk ein Memory dabei sein, entweder bin ich blind oder das Ding ist nicht drinnen. Nun meine Frage, wenn Ihr solch einen Adventskalender habt egal ob diese Nummer oder ne andere wo war Eurer Memory versteckt? Danke schon mal.

LG Sandra
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frage zu Playmobil Adventskalender mit extra Geschenk

Da müsste doch ein Begleitheft dabei sein, wo drinsteht was wann drin ist, oder? Franka hatte letztes Jahr ein Puzzle, aber wo das drin war weiß ich nicht mehr...:???:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frage zu Playmobil Adventskalender mit extra Geschenk

@ Kathrin in der Beschreibung steht nix und auf der Rückseite ist auch nichts von dem Memory erwähnt, das steht nur auf diesem Pappkarton Umschlag wo der Adventskalender drin steckt. Ich geh einfach davon aus, das es vergessen wurde einzupacken weil es ja bescheuert wäre, wenn das im eigentlichen Adventskalender hinter den einzelnen Fächern wäre, der hält ja nicht mehr wenn man den geöffnet hat. Mal sehen wann ich von dem Spielwarenladen Antwort bekomme wo das sein soll und wie die weiter verbleiben wollen.

LG Sandra
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frage zu Playmobil Adventskalender mit extra Geschenk

Sandra, bei uns war eine Anleitung dabei und da stand auch, wann was drin ist. Ich hab grad nochmal geschaut: am 18. war bei uns das Puzzle drin...also schon hinter einem Türchen.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frage zu Playmobil Adventskalender mit extra Geschenk

@ Kathrin ja ich habs eben auch gesehen ist diesmal in der Nr. 12 drinnen, na dann hat sich das ja auch geklärt Danke Dir nochmal.

LG Sandra

PS: Ich mach dann hier zu!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben