Frage zu Phase 6

Elchen

Aufraffbremse
Kann man die Vokabeln aus Phase 6 irgendwie ausdrucken? Wenn ja, wie???
Yannick möchte sie gerne auf Papier haben, ohne sie alle nochmal abschreiben zu müssen.
Wenn ich googel, steht da dass es wohl geht, aber nicht wie!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Phase 6

Probier mal auf "Bibliothek" zu gehen. Die Vokabeln die du drucken willst anklicken, dann auf "als PDF exportieren" und dann die PDF ausdrucken.

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Phase 6

Ja! Klappt! Hab es grad selbst mal ausprobiert. Gut zu wisssen, falls wir das mal brauchen. :hahaha:

Im Moment schreibt F. noch Vokabelheft - wird so von der Schule aufgegeben.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Phase 6

Bianca, das hab ich eben auch gemacht, da kommt aber alles. Wir wollen nur die Vokabel inkl. der Übersetzung.
Es kommt aber noch die Erklärung und welche Phase es ist. Also alles was man sehen kann.
Echt kompliziert. Yannick schreibt sie dann jetzt wohl doch von Hand ab! :umfall:
 
Oben