Frage zu OFENSUPPE

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von makay, 15. November 2005.

  1. Huhu,

    das Rezept findet man hier ja oft, manchmal leicht abgewandelt. Ich habe nun überlegt, meine Geburtstagsgäste damit zu füttern.

    Nun habe ich aber eine frage zu den Sossen....was sind das denn für Sossen ? Currysaucen ? Chilisaucen ? Sicher sind da Fertigsossen gemeint, oder ?
    Und was für welche ? Fonduesossen oder diese Grillsaucen ? Welche sind denn da gut ? Ich kenne mich überhaupt nicht mit Fertigsaucen aus.

    LG
     
  2. Hallo

    ich nimm immer diese Grillsaucen. Die Marke ist mir völlig wurscht, ich schau was gerade im Angebot ist. Einen Geschmacksunterschied hab ich deswegen noch nicht festgestellt.

    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...