Frage zu Nux Vomica

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr die Wirkung von Nux Vomica? Der KA hat es uns verschrieben, weil Lea ein extremes Spuckkind ist und es von Anfang an war...

Da nie irgendetwas auch nur annähernd geholfen hat (Ernährungstechnisch und auch homäopatisch nicht) und es jetzt seid einer guten Woche etwas besser geworden ist, wundere ich ich halt, ob es tatsächlich an diesem Präparat liegen soll, od. vielleicht an der Tatsache, dass Lea wächst und älter wird??

Lea bekommt davon 2 Globolies morgens auf nüchternen Magen. Spucken tut sie trotzdem noch, doch es ist halt etwas weniger als vorher.

Kann mir jemand raten?

Danke

LG, Viola
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Frage zu Nux Vomica

Ich nehme auch Nux Vomica, wenn eine Erkältung sich anbahnt und ich friere.

Sonstige Anwenungsgebiete: Magendrücken, Übelkeit, aufgrund zu schwerem, fettem Essen, ...
Nux Vomica = Brechnuss (der Name sagt ja auch schon etwas aus).


Gruß Tati (nicht Bruni)
 
Oben