Frage zu Nomination Armbändern....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonna, 5. September 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem ich ja jetzt auch stolze Besitzerin eines solchen Armbandes bin :bussi: @Alex .....hab ich mir bei Ebay noch ein paar superschöne Einzelmodule bestellt und noch ein Basisarmband dazu, weil das von Alex an meinem Handgelenk etwas eng saß :nix: :mrgreen:

    ABER: Wie um Himmels willen bekomme ich die Einzelmodule an die anderen??? Geht das auch so oder braucht man dazu ein Hilfsmittel????

    Ich stell mich da echt n bissl doof an... und will doch mein neues Armband anziehen!!!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    ähh...nomi-was Armbänder? Auch ein bissel doof frag.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Also ich bin wohl nich Alex...lol aber ich hab ne Büroklammer aufgebogen und damit das gehakte teil reausgezogen um das neue modul einzuhängen... is aufjedenfall voll die futschelarbeit.

    Ich glaub bei www.belissio.de haben sie da so ein extra Werkzeug...das wollt ich mir mal noch genauer ansehen...bevor ich mir irgendwann die finger breche
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/63277&highlight=Nomination

    @sarah....
    Oder gib mal bei Ebay Nomination ein... ;o)

    Ahaaaaaaa... Eine Büroklammer könnte hilfreich sein.. :jaja:

    Werd ich gleich mal probieren , wenn Minizicke im Bett ist!
    Danke für den Tipp
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home

    Schau mal hier... http://www.belissio-shop.de/login.php?caller=xlink&url=detail.php&sess=83523341d997df7f9a97e32627dba186&art_id=711&oldcaller=main&startlimit=0&abt=0&itemgr=76

    vielleicht hast du ja was ähnliches zuhause :)
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Uaaaaaaaaaaaaaaah.,.....

    ich krieg die Krise..... Ich bekomme zwar das Ende vom Armband auseinander gezogen (mit einer Büroklammer)... ABer ich bekomme das Einzelmodul nichtz dran!

    *schmoll*
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...ich schrieb es und es ging.... ;o)


    wenn auch immernoch sehr friemelig....
     
  8. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu!

    Das IST total fummelig! Ich hab mir damit diverse Fingernägel ruiniert, außerdem hat mir das immer die Härchen am Arm eingeklemmt beim Anziehen :-D

    Ich hab die Module immer mit einer Nagelschere reingefummelt, das geht "ganz gut"

    :bussi:

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...