Frage zu Nintendo Wii

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kitty, 14. März 2010.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Habe grade mal das Heftchen duchgeschaut und gesehen, dass man auch Spiele per Speicherkarte spielen kann.
    Wie geht das denn eigentlich?
    Kann ich da meine normale Speicherkarte von meinem Fotoapparat (8GB) nehmen? Hmmmm... :???:
    Und wieviele Spiele kann man dann speichern??

    Ich blicke da grad nicht durch.

    :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Frage zu Nintendo Wii

    wieviele da zu spielen sind, kann ich dir auch nicht sagen, aber es gehen die zu spielen, die man ueber den shoppingchannel in der wii kauft, die werden dann auf die karte geladen. Da gehen ganz normale SD Karten
     
  3. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zu Nintendo Wii

    Sind das nur so ganz kurze Spiele?

    :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...