Frage zu Nintendo 3DS

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Nintendo 3DS

Ich hab das vor mir liegen und werde nicht schlau, ne Anleitung ist nicht wirklich dabei. Aber abgesehen davon kaufe ich kein Spiel zweimal, dann lieber ein anderes noch dazu :jaja:

In einem Forum stand irgendwas davon, dass mit gegen jemanderen wohl aus der Freundesliste spielen kann. Heisst sicher, dass der andere es auch haben muss oder ? Leider hab dieses Forum grad wieder geschlossen und finds nu nimmer :umfall:

Sry nicht besonders hilfreich.

Noch ne Frage, welche Spiel kannst du noch empfehlen für den 3 ds ?

:winke:

Cathy

Schau doch mal bitte hinten auf die Hülle.Manchmal ist da rechts oben in der Ecke endweder ein Spiel oder zwei Spiele (meinst du mir fällt jetzt ein wie dieses Ding heisst??? :oops: )
Wenn da ein Spieldingens abgebildet ist, dann müsste es mit einem Spiel gehen, wenn zwei da abgebildet sind dann brauch man zwei
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Frage zu Nintendo 3DS

Schau doch mal bitte hinten auf die Hülle.Manchmal ist da rechts oben in der Ecke endweder ein Spiel oder zwei Spiele (meinst du mir fällt jetzt ein wie dieses Ding heisst??? :oops: )
Wenn da ein Spieldingens abgebildet ist, dann müsste es mit einem Spiel gehen, wenn zwei da abgebildet sind dann brauch man zwei


Da ist gar nix in der Ecke *schulterzuck*
 
AW: Frage zu Nintendo 3DS

Auf der Hülle ist nichts. Aber mir ist grad eingefallen dass ich ja tooooooooooootal doof bin. :hahaha: Ich habs ja zweimal bestellt um eins eventuell wieder zurückzuschicken. Wir wollten es bei Freunden ausprobieren, aber wir kriegen keinen Termin hin :umfall: Aber .... Jan hat ja morgen Geburtstag und dann können wir es doch ausprobieren ..... wenns geht schick ich das andere zurück, wenn nicht kriegt Ole es zu Weihnachten :daumen:
Ich bin grad etwas verpeilt glaub ich.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Nintendo 3DS

Bei uns ging das nicht.

Jannick's Freund hat das Spiel und die wollten beide zusammen, mit nur 1 Spiel, auf 2 Nintendos spielen. Hat nicht geklappt.

Auch mit anderen Konsolen konnte man keine Verbindung herstellen.

LG
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Nintendo 3DS

http://www.nintendo-power.de/reviews/new-super-mario-bros-2-3ds-8465

Du brauchst 2 Module

Auch sehr cool: New Super Mario Bros. 2 bietet einen Multiplayer-Modus, bei dem ihr mit einem Freund die Levels gemeinsam erkunden könnt. Voraussetzung ist aber hier, dass jeder einen Nintendo 3DS mit dem Spiel besitzt. Wir konnten den Multiplayer leider noch nicht testen, da uns Nintendo nur ein Exemplar von New Super Mario Bros. 2 hat zukommen lassen. Die gezeigten Szenen aber sahen bislang schon sehr vielversprechend aus.
http://www.bignside.de/new-super-mario-bros-2-test-review/29803
 
Oben