Frage zu Nintendo 3DS

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 7. Dezember 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Guten Morgen,
    kann mir einer sagen ob man das Spiel Super Mario 3D Land auch zusammen spielen kann wenn nur einer das Spiel im Nintendo hat? Bei dem einen Spiel was sie haben geht das nämlich und aus der Anleitung gehts nicht hervor und auch das Netz spuckts nicht aus (oder ich bin zu doof dazu).
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Nintendo 3DS

    Nele sagt, das funzt. Geht aber nicht bei allen Spielen.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Frage zu Nintendo 3DS

    Mir gehts nur um dieses eine Spiel denn BEIDE wollen es haben, aber wenn man nur eins braucht um zusammen zu spielen dann kriegen sie es Weihnachten zusammen und jeder noch ein eigenes.
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Frage zu Nintendo 3DS

    Ich würde mich vielleicht in einem Geschäft erkundigen. Ich denke, das man das komplette Spiel nicht zu zweit spielen kann, höchstens einzelne Welten oder so.
    Hier gebe es wenn nur ein Super Mario 3D Land , sonst bräuchten wir noch nen zweiten 3DS :umfall:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Frage zu Nintendo 3DS

    Wir haben zwei :-D
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Nintendo 3DS

    Wenn ich nachher dran denke, frag ich mal bei meiner Nichte nach, die haben das glaube ich zuhause.
     
  7. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Frage zu Nintendo 3DS

    Ich hab das vor mir liegen und werde nicht schlau, ne Anleitung ist nicht wirklich dabei. Aber abgesehen davon kaufe ich kein Spiel zweimal, dann lieber ein anderes noch dazu :jaja:

    In einem Forum stand irgendwas davon, dass mit gegen jemanderen wohl aus der Freundesliste spielen kann. Heisst sicher, dass der andere es auch haben muss oder ? Leider hab dieses Forum grad wieder geschlossen und finds nu nimmer :umfall:

    Sry nicht besonders hilfreich.

    Noch ne Frage, welche Spiel kannst du noch empfehlen für den 3 ds ?

    :winke:

    Cathy
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Nintendo 3DS

    Nele hab ich eben nochmal gefragt: sie meinte, das ginge bei allen Mariospielen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...