frage zu niauli

C

casy

AW: frage zu niauli

:bussi:

@pilar sag mal schmeckt sie das nicht raus ?
jan ist da etwas eigen kennst du sambucolsaft?
der schmeckt eigentlich super lecker nach hollunder und hilft auch supi gut bei erkältungen aber ich muss jan den fast immer einflößen weil er das selbst aus tigersaft rausschmeckt und dann immer sagt mama was ist da drinnen das schmeckt aber nicht gut :p

lg sabine
 

Su

Das Luder
AW: frage zu niauli

casy hat gesagt.:
:bussi:

@pilar sag mal schmeckt sie das nicht raus ?
jan ist da etwas eigen kennst du sambucolsaft?
der schmeckt eigentlich super lecker nach hollunder und hilft auch supi gut bei erkältungen aber ich muss jan den fast immer einflößen weil er das selbst aus tigersaft rausschmeckt und dann immer sagt mama was ist da drinnen das schmeckt aber nicht gut :p

lg sabine

STOP!!! Nicht zum trinken, das kippst Du ins Badewasser:p

Ich lach mich hier gerade schlapp,

Sorry
Su
 
C

casy

AW: frage zu niauli

@su
pilar schrieb sie nimmt einen becher milch oder sahne mit einem tropfen darin kann ich jan nicht baden ;-) also nehm ich an sie trinkt es *verwirrtbin*
bitte um aufklärung
und weiß jetzt jemand genau ob ich es für jan im badewasser nehmen kann und ob es auch nix macht wenn er da mal einen schluck vom wasser macht

:winke:
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
AW: frage zu niauli

Hallo Sabinie!

Ich denke nicht, daß Du irgendwelche Befürchtungen haben mußt, das Niaouli ist so hoch verdünnt im Badewasser und giftig ist es auch nicht. In einem herkömmlichen Schaum- oder Cremebad sind es eher die künstlichen Bestandteile, die Probleme machen könnten.

Viel Spaß beim Baden wünscht

Brigitte
 

Conny

Mrs. Snape
AW: frage zu niauli

casy hat gesagt.:
@su
pilar schrieb sie nimmt einen becher milch oder sahne mit einem tropfen darin kann ich jan nicht baden ;-) also nehm ich an sie trinkt es *verwirrtbin*
bitte um aufklärung
und weiß jetzt jemand genau ob ich es für jan im badewasser nehmen kann und ob es auch nix macht wenn er da mal einen schluck vom wasser macht

:winke:

Bitte NICHT TRINKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Becher Sahne oder Milch wird als Emulgator für das Niaouli Öl genommen und im Badewasser verteilt. Dann verteilt es sich besser, das Öl. Öl schwimmt bekanntlich auf Wasser und wenn ein Emulgator (Milch, Sahne oder Honig) im Wasser drin ist mit dem Öl dann verteilt es sich im kompletten Badewasser.

Liebe Grüße Conny
 
M

Moni

AW: frage zu niauli

Hallo liebe Sabine,

ich habe Dir den Anleitungstext unseres Niaouli mal kopiert:

[/COLOR]Niaouli gehört zu den Teebaumölen und ist das für Babys beste Öl bei allen Atemwegserkrankungen. Es wirkt antibakteriell, schleimlösend, schmerzstillend und antiseptisch und wird somit eingesetzt bei Erkältungskrankheiten, Bronchitis, Schnupfen, Grippe, Husten. Dieses reine ätherische Öl können Sie verwenden zum Verdampfen, um Brust und Rücken einzureiben (dann mit Basisöl mischen) oder im Bad. Niaouli sollte bei spastischen Atemwegserkankungen bei Säuglingen unter 6 Monaten sicherheitshalber nicht eingesetzt werden.

Also bei uns waren noch keine Probleme durch das Schlucken des Badewassers.
Ich gebe ungefähr 3-4 Tropfen in die Wanne.

Liebe Grüße, Moni :ente:
 
M

Moni

AW: frage zu niauli

eigentlich sollte die Kopie in grün geschrieben sein. Hat leider nicht geklappt.

Moni
 
Oben