frage zu niauli

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von casy, 26. Januar 2005.

  1. ich bin begeistern davon und verwende es bei verkühlung aller familienmitglieder in der duftlampe
    jetzt meine frage wie kann man es noch anwenden?
    eventuelle auch im badewasser?
    und wenn man es im badewasser verwenden kann macht es dann was wenn jan etwas davon schluckt?

    :winke: danke schon mal
    sabine
     
  2. AW: frage zu niauli

    Hallo Sabine,

    also ich nehme es auch im Badewasser. Ich meine auch, auf Reginas Schreibaby Seite gelesen zu haben, dass das problemlos zu machen ist. Außerdem kann man es ganz prima auf ein feuchtes Tuch träufeln und im Kinderzimmer aufhängen. Quasi als Luftbefeuchter. Ist bei uns also auch sehr oft im Einsatz.

    Liebe Grüße, Moni
     
  3. AW: frage zu niauli

    :winke: moni

    das mit dem feuchten tuch mach ich auch immer
    ich finde auch das es total angenehm riecht und jan springt super drauf an :prima:
    ich würde es halt auch gern in der badewanne verwenden den für mich ist dieser duft auch entspannend ich habe eben nur bedenken da jan oft wasser schluckt :baby:

    danke schon mal
    achja wie dosierst du es in der wanne ??
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: frage zu niauli

    Hallo Sabine,

    als ich vor ein paar Tagen Schnupfen hatte, habe ich mir selbst 2 Tropfen auf den Pulli geträufelt. Das hat total geholfen. :prima:
    Bei den Kleinen würde ich es aber eher noch nicht so machen, es ist schon sehr intensiv so direkt unter der Nase. :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. AW: frage zu niauli

    @angela

    :prima: tolles avater gefällt mir super gut

    :winke:
     
  6. AW: frage zu niauli

    @kathi tolle links nur leider kann ich net speziell erkennen ob es auch jan nix machen würde vorallem weil er ja doch manchmal wasser schluckt

    :winke:
     
  7. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: frage zu niauli

    hallo sabine,

    für sophie nehm ich einen becher milch (oder etwas schlagobers = sahne für alle anderen ;-) ) und geb einen tropfen niauli hinein, manchmal auch zwei.

    :winke:
    barbara
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...