frage zu niauli

C

casy

ich bin begeistern davon und verwende es bei verkühlung aller familienmitglieder in der duftlampe
jetzt meine frage wie kann man es noch anwenden?
eventuelle auch im badewasser?
und wenn man es im badewasser verwenden kann macht es dann was wenn jan etwas davon schluckt?

:winke: danke schon mal
sabine
 
M

Moni

AW: frage zu niauli

Hallo Sabine,

also ich nehme es auch im Badewasser. Ich meine auch, auf Reginas Schreibaby Seite gelesen zu haben, dass das problemlos zu machen ist. Außerdem kann man es ganz prima auf ein feuchtes Tuch träufeln und im Kinderzimmer aufhängen. Quasi als Luftbefeuchter. Ist bei uns also auch sehr oft im Einsatz.

Liebe Grüße, Moni
 
C

casy

AW: frage zu niauli

:winke: moni

das mit dem feuchten tuch mach ich auch immer
ich finde auch das es total angenehm riecht und jan springt super drauf an :prima:
ich würde es halt auch gern in der badewanne verwenden den für mich ist dieser duft auch entspannend ich habe eben nur bedenken da jan oft wasser schluckt :baby:

danke schon mal
achja wie dosierst du es in der wanne ??
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: frage zu niauli

Hallo Sabine,

als ich vor ein paar Tagen Schnupfen hatte, habe ich mir selbst 2 Tropfen auf den Pulli geträufelt. Das hat total geholfen. :prima:
Bei den Kleinen würde ich es aber eher noch nicht so machen, es ist schon sehr intensiv so direkt unter der Nase. :)

Liebe Grüße
Angela
 
C

casy

AW: frage zu niauli

@kathi tolle links nur leider kann ich net speziell erkennen ob es auch jan nix machen würde vorallem weil er ja doch manchmal wasser schluckt

:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: frage zu niauli

hallo sabine,

für sophie nehm ich einen becher milch (oder etwas schlagobers = sahne für alle anderen ;-) ) und geb einen tropfen niauli hinein, manchmal auch zwei.

:winke:
barbara
 
Oben