Frage zu Niaouli

Traum

Familienmitglied
Hallo Brigitte,

Ich habe bei dir das Niaouli bestellt.Nun eine frage,kann ich das auch auf den Schlafanzug meiner kleinen geben??

Im Augenblick mach ich es in eine Duftlampe.
Geschrieben hast du auch,das man es auf ein feuchtes Tuch geben soll.

Aber darf ich es auch auf die Kleidung tuen?

Viele grüsse Nadja
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Nadja,

ich bin zwar nicht Brigitte, aber hab' Niaouli bei beiden Jungs in Gebrauch; als ich noch gestillt habe, habe ich mir einen Tropfen auf den Still-BH getroepfelt, nun gebe ich 1 Troepfchen bei Jonas auf den Schlafsack (Mitte rueckseites Oberteil)

Und wenn JLu eine Schnupfennase hat, dann habe ich so einen schoenen Stern (aus Vlies) aus Brigittes Shop, der ist nur fuer Niaouli und den haenge ich, mit 2 Troepfchen Niaouli, in Naehe des Bettes auf.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Traum

Familienmitglied
Claudi :bussi:

Danke schön für die schnelle Antwort :prima:
Werde es dann morgen auch mal so machen.

Ach super,das man es auch so benutzen kann :achwiegu:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Nadja,

ich hatte Laara einen feuchten Lappen ins KiZi gelegt mit einigen Tropfen vom Öl.. und obwohl es ja nur ein kleiner Lappen war verteilte sich dieser Ölduft im ganzen Raum und ich fand es sehr angenehm.. auch Laara´s Nächte wurden ruhiger im Schlaf (wenn sie erkältet war/ist)

Gruß Andrea
 

Traum

Familienmitglied
Hallo Andrea,

das problem ist,das ihr Zimmer sehr gross ist.Und ich müsste dann wohl mehrere feuchte tücher verteilen :-?
und dann wär die flasche ja ruck zuck leer ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
Und ich hab noch ein Fliessternchen von Brigitte direkt übern Bett hängen- mit am Mobile:prima:
 
Oben