Frage zu Niaouli

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Traum, 13. Mai 2005.

  1. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Brigitte,

    Ich habe bei dir das Niaouli bestellt.Nun eine frage,kann ich das auch auf den Schlafanzug meiner kleinen geben??

    Im Augenblick mach ich es in eine Duftlampe.
    Geschrieben hast du auch,das man es auf ein feuchtes Tuch geben soll.

    Aber darf ich es auch auf die Kleidung tuen?

    Viele grüsse Nadja
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Nadja,

    ich bin zwar nicht Brigitte, aber hab' Niaouli bei beiden Jungs in Gebrauch; als ich noch gestillt habe, habe ich mir einen Tropfen auf den Still-BH getroepfelt, nun gebe ich 1 Troepfchen bei Jonas auf den Schlafsack (Mitte rueckseites Oberteil)

    Und wenn JLu eine Schnupfennase hat, dann habe ich so einen schoenen Stern (aus Vlies) aus Brigittes Shop, der ist nur fuer Niaouli und den haenge ich, mit 2 Troepfchen Niaouli, in Naehe des Bettes auf.

    Liebe Gruesse,
    Claudi
     
  3. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Claudi :bussi:

    Danke schön für die schnelle Antwort :prima:
    Werde es dann morgen auch mal so machen.

    Ach super,das man es auch so benutzen kann :achwiegu:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo Nadja,

    ich hatte Laara einen feuchten Lappen ins KiZi gelegt mit einigen Tropfen vom Öl.. und obwohl es ja nur ein kleiner Lappen war verteilte sich dieser Ölduft im ganzen Raum und ich fand es sehr angenehm.. auch Laara´s Nächte wurden ruhiger im Schlaf (wenn sie erkältet war/ist)

    Gruß Andrea
     
  5. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Andrea,

    das problem ist,das ihr Zimmer sehr gross ist.Und ich müsste dann wohl mehrere feuchte tücher verteilen :-?
    und dann wär die flasche ja ruck zuck leer ;-)
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    und wenn Du einen Stuhl vors Bett stellst und das Handtuch darüber?
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Und ich hab noch ein Fliessternchen von Brigitte direkt übern Bett hängen- mit am Mobile:prima:
     
  8. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht....mit dem sternchen :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...