Frage zu NeoVin

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo
also während meiner ersten Schwangerschaft habe Ich so ab der 20.ssw Neovin Brausetabletten genommen.
Ich konnte mich irgentwie nicht so richtig Gesund ernähren , wegen der Übelkeit :nix:

Jedenfalls ist das jetzt wieder so.
Ich habe überhaupt keine Lust etwas zu essen .Und wenn Ich es doch tue kommt es häufig wieder raus.
Wobei ja wenigstens Obst prima klappt , das hatte Ich bei Vivi nicht.
Ich frage mich ob bei einer so unregelmässigen Ernährung diese Folio Tabletten ausreichen.
Kennt jemand diese Neovin Tabletten und kann mir weiterhelfen?

Gruß
Melanie
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Frage zu NeoVin

Hallo,

ich nehme die NeoVin-Tabletten (momentan eigentlich nur in Brausetabletten-Form, damit ich nochmal extra was trinke).

Ich finde es eigentlich ganz gut, denn sie versorgen den Körper und das Kleine mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralien. Diese habe ich ab der 15. Woche genommen und seitdem hatte ich auch keine Probleme mehr mit Thema Übelkeit etc. !

LG

Sabine
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Frage zu NeoVin

Neovin kenn ich nicht, aber Orthomol Natal. Das besteht aus zwei Komponenten: ein Teil wird aufgelöst und getrunken, dazu die Omega3-Kapseln geschluckt.

Ich fands gut, hatte das Gefühl gut versorgt zu sein und Vivi scheints auch gut getan zu haben :mrgreen: Ist aber schweineteuer.

Liebe Grüsse,

STephanie
 
M

melaniejulian

AW: Frage zu NeoVin

Hallo,
Neovin ist gut, da ist alles wichtige drin was der Körper während der Schwangerschaft braucht.
Noch besser ist allerdings FEMIBION:
mit Folsäure, Jod und allen Vitaminen.
Dann kannst du deine Folio-Tabletten auch weglassen und nimmst statt dessen die!
Gruss melanie
 

NicoleW

Geliebte(r)
AW: Frage zu NeoVin

Hallo :winke:

Ich habe NeoVin die ganze Schwangerschaft genommen (also so ab 6. Woche). Obwohl ich mich eigentlich recht gesund ernähre, gibt es halt immer mal Tage, an denen es nicht so klappt.

Mir gings die ganze Schwangerschaft gut damit. Hatte auch keine Probleme mit Eisenmangel etc und Sarah ist kerngesund auf die Welt gekommen.

Mein Frauenarzt hat sich eher so ausgedrückt: schaden tut es auf keinen Fall, allerdings ist es bei der heutigen Ernährungssituation auch nicht wirklich erforderlich.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Nicole
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Frage zu NeoVin

Und noch meinen Senf dazu:
wichtig sind Folsäure und (je nach Gebiet) Jodid. Die anderen Vitamine sind nicht wirklich nötg (vitaminhaltige Ernährung vorasgesetzt).
Bei starkem Erbrechen z.B. kann eine Einnahme vor Vitaminpräperaten wirklich sinnvoll sein.
Liebe grüße Leonie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu NeoVin

Hallo
Ich danke Euch wirklich für Eure Antworten.
Ich denke dann werde Ich mir wohl wieder NeoVin beorgen .

Gruß
Melanie
 
Oben