Frage zu Narben bei Kindern

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Salome, 8. März 2012.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Anke,

    vor einem knappen Jahr hat sich meine Älteste im Kindergarten einen Kratzer im Gesicht eingehandelt. Verheilt ist er, nur leider hat er eine, wie ich finde, recht unschöne Narbe hinterlassen.
    Kann sich das noch geben, oder ist der "Heilungsprozess" nach beinahe einem Jahr abgeschlossen?

    Liebe Grüße
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Frage zu Narben bei Kindern

    Narbengewebe arbeitet bis zu 2 Jahren.
    Es gibt ein narbengel von WALA. Das kann man drauf machen. Mir hat es damals geholfen. Ob es rein optisch besser geworden ist kann ich aber nicht sagen, da diese Narben bei mir an einer Stelle sind, die ich nicht einsehen kann ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...