Frage zu Nachnahme

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 16. September 2013.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Eileen hat ihren Sattel verkauft und weil der ja nicht gerade günstig ist, hat sie ihn per Nachnahme verschikt. War mit der Käuferin so abgemacht. Nun liegt er schon ewig auf der Post und wird nicht abgeholt.
    Irgendwann muss er doch zurückkommen, oder? Wie ist das mit den Portokosten? Da bleibt Eileen nun drauf sitzen, oder?
    Die Käuferin antwortet auch nicht auf Mails! :ochne:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Frage zu Nachnahme

    Ach so, sie hat es heute vor 2 Woc hen abgeschickt. Müsste es da nicht bald an sie zurückkommen?
    Ich meine, es hat einen Warenwert von 400€ und wäre echt blöd wenn es untergeht.
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Frage zu Nachnahme

    Das ist ja echt doof.

    Also ich könnt mir hier bei unserem Postler schon vorstellen, dass mal eine Benachrichtigung nicht ankommt :nix: Das ist mir mal passiert, und dann hat die Post das Paket zurückgeschickt bevor ich überhaupt wusste dass es schon vom Verkäufer weggeschickt worden war :bruddel:- aber das war keine Nachnahme.

    Aber wenn ihr die Käuferin gar nicht erreicht ist das seltsam...
    Hoffe, es klärt sich bald auf!

    LG :bussi:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Frage zu Nachnahme

    Die Käuferin hat Eileen geschrieben dass sie die Benachrichtigung im Briefkasten hatte aber erst am WE Zeit hat das Paket abzuholen, das wäre aber schon letztes WE gewesen! Alles komisch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...