Frage zu MTV 2 *schwelg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicoAngel, 21. Juli 2005.

  1. Hallo guten Abend,

    ich bin hier alleine und geniesse es, Musikvideos zu schauen und zu hören. Mensch, ist das lange her...... Früher lief bei mir abends nur Viva oder MTV und ich hab Videomitschnitte gemacht von Liedern, die mir gefallen haben.

    Irgendwie ist das alles in den Hintergrund gerutscht und ich frage mich, warum ich Musik nur geniessen kann, wenn ich ganz alleine bin.

    Äh... ich hole wieder so weit aus. Ich wollte eigentlich fragen, warum man bei MTV 2 nicht sehen kann, wie der Titel und Interpret heissen der Lieder, die da laufen. Das einzige, was ich sehen kann - sind SMS-Mitteilungen von Leuten, die in Kontakt treten wollen *nerv* Ich war auch schon auf der HP von MTV, aber da kann ich nichts finden. Menno, ich möchte wissen, wie dieses eine wunderschöne Lied heisst, was da vorhin gelaufen ist.

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich schau auch gerne Musiksender, ist allerdings auch schon weniger geworden als früher *seufz* Am liebsten ist mir mittlerweile MTV 2 POP.
    Und deshalb weiß ich auch, dass der Titel und der Interpret normalerweise schon angezeigt werden :verdutz: Es stimmt schon, dass dort auch oft nervige SMS und irgendwelche Liebesbaromether gezeigt werden, aber die Interpreten werden am Anfang und Ende des Liedes normal schon gezeigt.

    Vielleicht hast du ja Glück und das Lied das dir so gut gefallen hat wird bald nochmal gespielt.

    Oder vielleicht kannst du es ja ein wenig beschreiben, dann könnte ich dir evtl. helfen.

    Liebe Grüße,
    Simone
     
  3. Hallo Simone,

    ja, MTV 2 Pop meinte ich. Da waren jetzt schon sooooo schöne Lieder. Vorhin, von 20-21 Uhr war dieses SMS-Gedingse da und ich hab extra auf einen Titel gewartet, da kam aber nichts. Das Video, was mir so gut gefallen hat, war in Zeichentrick (ein einsamer grimmig dreinschauender Hund, der später eine kleine Katze bei sich hatte:) ) . Der Titel müsste sowas wie "auch Du wirst jemanden lieben" oder so ähnlich heissen. Soooooo süss und schön war dieses Lied ;) Vielleicht kennst Du es?

    Lieben Gruss
    Ulla
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Helfen kann ich Dir leider nicht, aber mir fällt grad auf, daß ich seit ungefähr hundert Jahren kein Viva, MTV etc. mehr geguckt hab. Früher lief das Zeug bei mir Tag und Nacht! Das waren noch Zeiten.... :-?

    :winke:
     
  5. da gehts Dir wie mir, Katja ;-) Wo ist die Zeit geblieben? So schnell gerast, das gibts doch garnicht.....

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  6. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg

    Hallo...

    oh, was für ein wunderschönes Lied, mein Favourite zZt.

    "Du erinnerst mich an Liebe"..von Ich&Ich...

    Das meinst du sicher..ist ein s/w Comicvideo mit einem kleinen Hund...

    LG
    Sabine
     
  7. Hallo Sabine,

    nein - dieses Lied ist zwar auch sehr schön, aber das meine ich nicht.

    Der Video beginnt mit einem Pärchen, das in ein Auto steigt und dann ist Zeichentrick. Ein Hund sitzt vor dem TV und zappt da rum, völlig abgestumpft in einer hässlichen Umgebung, dann geht er in eine triste Kneipe mit öden Leuten und säuft. Dann trifft er irgendwann eine kleine Katze und die ist total anhänglich - aber er kann irgendwie nicht aus seiner Haut...... der Text ist dann: "auch Du wirst jemanden lieben... der sanfter ist und stärker ist als Du..." Das ist einfach so klasse, so rührend irgendwie. Ich finde über Google nichts, Menno :(

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  8. *freu* Ich habs gefunden. Das Lied ist auch von Ich+Ich und heisst "dienen"

    Hatte nämlich schon gedacht, dass das doch Anette Humpe ist am Anfang von Video :)

    Liebe Grüsse
    Ulla
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...