Frage zu Mozilla

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

weil mir der IE hier immer abschmiert bin ich nun auch mit Mozilla drinne. Soweit so gut.

Aber irgendwie kann ich nix mehr in die Zwischenablage nehmen.

Beim IE mach ich immer "Text markieren" - "rechte Maustaste" "kopieren" und dann an entsprechender Stelle halt "einfügen"

Beim Mozilla geht das nicht :???: Zumindest nicht so.

Wer weiß es und hilft 'ner alten Frau über die Straße ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Frage zu Mozilla

Cooles Avatar :bravo:

Hast Du es schon mal mit Strg C für Kopieren
und Strg V für Einfügen versucht?

Lieben Gruss
Silke
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage zu Mozilla

Hallo Angela,

es hilft Dir vermutlich wenig, wenn ich Dir sage, dass ich bei fast allen Seiten auch mit dem Firefox genauso kopieren und einfügen kann, nicht?

Bei den Seiten, wo es über die Maus nicht geht, da nehme ich einfach das Menü:
Bearbeiten=> Kopieren / Einfügen oder die entsprechende Tastenkombination. Dann sollte es gehen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben