Frage zu Mousse au Chocolat

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Kathi, 17. Dezember 2007.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Morgen in die Runde :winke: ,

    wie lange vor dem Verzehr kann ich Mousse aus Chocoloat zubereiten? Ich frage wegen er rohen Eier, die dort rein kommen.

    Lieben Gruß
    Kathi
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Frage zu Mousse au Chocolat

    Guten Morgen, Kathi,



    ich mache Mousse au chocolat in der Regel am Vortag, damit sie ausreichend Zeit hat, wieder festzuwerden.
    Und da man sie eh im Kühlschrank aufbewahren muss, ist das mit den rohen Eiern deswegen kein Problem.
    Ich hatte sie auch schon bis zu 3 Tage ohne hygienische Bedenken aufbewahrt, längere Erfahrungswerte habe ich nicht, da sie immer vorher schon aufgegessen ist *ggg*

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Frage zu Mousse au Chocolat

    Danke Jacqueline. Dann kann mein Mann das Mousse ja schon am 23. für den 25. bereiten.

    :winke:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Frage zu Mousse au Chocolat

    Die wird alle, Annie :-D

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...