Frage zu Mousse au Chocolat

Kathi

Dino
Guten Morgen in die Runde :winke: ,

wie lange vor dem Verzehr kann ich Mousse aus Chocoloat zubereiten? Ich frage wegen er rohen Eier, die dort rein kommen.

Lieben Gruß
Kathi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage zu Mousse au Chocolat

Guten Morgen, Kathi,



ich mache Mousse au chocolat in der Regel am Vortag, damit sie ausreichend Zeit hat, wieder festzuwerden.
Und da man sie eh im Kühlschrank aufbewahren muss, ist das mit den rohen Eiern deswegen kein Problem.
Ich hatte sie auch schon bis zu 3 Tage ohne hygienische Bedenken aufbewahrt, längere Erfahrungswerte habe ich nicht, da sie immer vorher schon aufgegessen ist *ggg*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: Frage zu Mousse au Chocolat

Danke Jacqueline. Dann kann mein Mann das Mousse ja schon am 23. für den 25. bereiten.

:winke:
 
Oben