Frage zu Marshmellows

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Melli, 27. Juli 2008.

  1. Hallo ihr lieben

    Mir schwiert seit Tagen eine Frage durch den Kopf. Kann man eigentlich auch die bunten Marshmellows nehmen für MMF? Ich bekomm die weißen hier so schlecht :bruddel:.
    Und wenn ja kann man die auch ganz normal mit Farbpaste einfärben?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Frage zu Marshmellows

    Soviel ich weiss kann man nur die weissen nehmen!
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Frage zu Marshmellows

    HHm, ich glaube du kannst auch die bunten nehmen, kannst halt dann keinen weißen MMf machen. Und einfärben kannst bestimmt auch, ich wüsste nicht warum nicht..
     
  4. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Frage zu Marshmellows

    Das habe ich mir auch schon überlegt.
    Eigentlich sollte es gehen, versuche es einfach mal :hahaha:
    Wird halt dann bunt und beim einfärben werden die Farben etwas anders erscheinen.
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Frage zu Marshmellows

    Hallo in die Runde,

    der einzige Unterschied liegt wohl tatsächlich in der Farbe. Wie sich MMF aus bunten MMs beim Färben verhält, weiß ich allerdings nicht. Muss man wohl einfach mal ausprobieren.

    Viel Erfolg, Andrea
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Frage zu Marshmellows

    Ich meine hier hätte es mal jemand versucht - ich glaub Pluto - und es hat ohne Ende geklebt! Die Konsistenz ist wohl nicht so ganz die gleiche !
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Frage zu Marshmellows

    Hallo Vanessa,

    bei den Tortenverrückten :herz: wurden gute Erfahrungen mit bunten MMs gemacht.

    Mischt man die Farben zusammen, soll ein prima Hautton herauskommen. K.O.-Kriterium ist eben, dass man keinen weißen MMF bekommt.

    Tschüüss, Andrea
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Marshmellows

    Huhu,

    das mit dem Hautton stimmt :hahaha:, ich habs auch mal mit den bunten probiert. Allerdings hatten diese Marshmallows einen Vanillegeschmack und das schmeckte dann am Ende überhaupt nicht.

    Bunte kann man nehmen, allerdings ohne irgendein Aroma!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...