Frage zu Marshmellows

M

Melli

Hallo ihr lieben

Mir schwiert seit Tagen eine Frage durch den Kopf. Kann man eigentlich auch die bunten Marshmellows nehmen für MMF? Ich bekomm die weißen hier so schlecht :bruddel:.
Und wenn ja kann man die auch ganz normal mit Farbpaste einfärben?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Frage zu Marshmellows

HHm, ich glaube du kannst auch die bunten nehmen, kannst halt dann keinen weißen MMf machen. Und einfärben kannst bestimmt auch, ich wüsste nicht warum nicht..
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Frage zu Marshmellows

Das habe ich mir auch schon überlegt.
Eigentlich sollte es gehen, versuche es einfach mal :hahaha:
Wird halt dann bunt und beim einfärben werden die Farben etwas anders erscheinen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Frage zu Marshmellows

Hallo in die Runde,

der einzige Unterschied liegt wohl tatsächlich in der Farbe. Wie sich MMF aus bunten MMs beim Färben verhält, weiß ich allerdings nicht. Muss man wohl einfach mal ausprobieren.

Viel Erfolg, Andrea
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Frage zu Marshmellows

Ich meine hier hätte es mal jemand versucht - ich glaub Pluto - und es hat ohne Ende geklebt! Die Konsistenz ist wohl nicht so ganz die gleiche !
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Frage zu Marshmellows

Hallo Vanessa,

bei den Tortenverrückten :herz: wurden gute Erfahrungen mit bunten MMs gemacht.

Mischt man die Farben zusammen, soll ein prima Hautton herauskommen. K.O.-Kriterium ist eben, dass man keinen weißen MMF bekommt.

Tschüüss, Andrea
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Marshmellows

Huhu,

das mit dem Hautton stimmt :hahaha:, ich habs auch mal mit den bunten probiert. Allerdings hatten diese Marshmallows einen Vanillegeschmack und das schmeckte dann am Ende überhaupt nicht.

Bunte kann man nehmen, allerdings ohne irgendein Aroma!

Liebe Grüße
 
Oben