Frage zu Lernspiele für die Schule

M

meloni

Hallo.
Ich habe eine Frage zu zusätzlichen Lernmaterialien als Unterstützung
für die Schule. Sowas wie dieses Montessori Spielzeug. Nutz Ihr sowas
und wenn ja bringt das was ?
(ist recht teuer)

Link zunächst gelöscht]

Viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Lernspiele für die Schule

Hallo,
Wir sehen es eigentlich nicht so sehr gern, wenn jemand in seinem ersten Beitrag gleich Links postet - zumal ich den Verdacht habe, daß es hier um Werbung in Deiner eigenen Sache geht.
Ich habe den Link zunächst gelöscht, aber für mich abgespeichert, er ist also jederzeit wiederherstellbar.
Bitte sprich Dich mit Mischa, unserem Chef hier ab, ob er Dir diese Werbung erlauben mag - an sich ist der Shop ja nicht unbedingt schlecht...
Freundliche Grüße, Anke
 
Oben