Frage zu Lego

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von silke1977, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen ?
    Wir möchten Jamy zu Ostern entweder Lego oder eine Kugelbahn schenken.
    Falls wir uns für das Lego entscheiden, wäre es interessant zu wissen, was ich da nehmen muss.
    kann mir jemand sagen, welches Lego für Jamy geeignet wäre ca. 1 1/2 Jahre) ?
    ich kenn mich da nämlich null aus.
    ich dachte an so einen Eimer. Sie steckt total gern zusammen und stapelt. Da ich mal ihr Spielzeug ausrangieren muss, was ich ja schon zum Teil getan hab, soll halt was her, an dem sie auch länger Freude hat. Und Lego ist da ja schon mal nicht schlecht oder ?
     
  2. AW: Frage zu Lego

    Hallo,

    hmmm - welche Kugelbahn meinst Du denn?

    Es gibt von Fisherprice ja eine - die ist klasse, die hatten wir auch.

    http://cgi.ebay.de/NEU-FISHER-PRICE-Baby-Playzone-MULTI-KUGELBAHN-OVP-NEU_W0QQitemZ6046976682QQcategoryZ40846QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Eine andere Kugelbahn ist meiner Meinung nach noch nix für das Alter.

    Und bei Lego würde ich gleich zu Lego Duplo tendieren. Die Altersangabe ist in der Regel 2 - 5 oder 6 Jahren.

    Es gibt auch noch Lego Quatro von 1- 3 Jahren.

    http://www.lego.com/deu/preschool/quatro.asp

    Lego ist super und wird hier auch sehr, sehr gerne bespielt. Wir haben inzwischen Unmengen davon.

    LG
    Sandy
     
  3. AW: Frage zu Lego

    Hallo,
    wir haben Lego quattro und duplo zum soielen. Beide sind auch miteinander zusammensteckbar.
    Meine beiden Mädels haben an der Kugelbahn nicht so viel Spass wie an den Legos.

    Liebe Grüsse Sandy
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Frage zu Lego

    @sandy: genau um diese Kugelbahn geht es ja auch *gg* hatte hier auch schon gesucht. Tana glaub ich hatte die oder war es Tam ? Sie wollte sich nochmal melden.
    Danke schon mal wegen dem Lago, dann weiß ich wenigstens was ich holen kann, ich hab da nämlich noch null ahnung von.
     
  5. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Frage zu Lego

    Edit: mein Mann tendiert gerade zu Lego. Er meinte sich vorstellen zu können, das jamy daran mehr Spaß hätte. Denn ihre technischen Spielzeuge hat sie alle nicht sonderlich lange bespielt. Das innenleben hatte sie zwar interessiert, der rest aber weniger *gg*
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Lego

    Wir haben auch LEGO Quattro, das ist wirklich Klasse !

    Vor allem ist das viel größer als LEGO Duplo und somit für kleine Kinder viel leichter zusammenzustecken.

    Zeitweise ist die Verpackung - eine Kunststoffkiste mit Deckel - bei uns allerdings interessanter als die LEGO-Steine selber !
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frage zu Lego

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...