Frage zu Lautstärke während der Geburt?

tippingpoint

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Moin,
Männer und Kreißsaal ist ja so ein Thema für sich. Gibt es hier Mütter, die mir meine Fragen beantworten?
Stimmt es, dass die meisten Frauen während der Geburt laut schreien? Auch, wenn sie vorher sicher sind es nicht zu tun?
Und, dass mag ich gar nicht glauben, so eine Geburt ist doch sicher ein persönlicher Vorgang,
stimmt es dann, dass man auch die anderen Frauen schreien hört, wenn mehrere Geburten gleichzeitig im Gange sind?
Hab da sowas gehört, manchen Frauen sollen sich sogar entschuldigen für ihr Verhalten, ist sicher nicht so prall, wenn man nachher weiss, dass man bis ins Treppenhaus gehört wurde?
Mein Name ist Jürgen, ihr könnt jetzt lachen oder antworten?
Ich weiss auch nicht, wie sich ein Mann anstellen würde, wer möchte kann ja auch PN schreiben?
Also lacht mich nicht aus, bitte...
LG
 

asti

Familienmitglied
AW: Frage zu Lautstärke während der Geburt?

Hallo!

Also ich habe mehrere Stunden im Keißsaal verbracht. Da sind glaube ich 3 Kinder geboren und ich habe teilweise die Mütter als auch die kleinen als sie dann da waren gehört. Aber das ist dir in diesem Monent völlig egal. Ich wollte dann nur noch das endlich mein Baby kommt und schreit.

LG

Asti
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage zu Lautstärke während der Geburt?

Hallo "Jürgen",


da ich schräge Typen wie Dich aus einem anderem Forum schon kenne, die sich auffällig für Schreien während der Geburt interessieren, sage ich Dir ganz einfach:

hier nicht, geh anderswo spielen,
bittedanketschüss!

Jacqueline

an alle: antwortet dem Typen nicht, das ist irgendso eine Fetisch-Geschichte - ausser Ihr seid darauf scharf :cool:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Lautstärke während der Geburt?

Oh danke Jacqueline.
Ich hatte auch gleich ein komisches Gefühl als ich das gelesen hab.

Leute gibts...das ist sagenhaft! :entsetzt:
 
Oben