Frage zu Lautstärke während der Geburt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tippingpoint, 14. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. tippingpoint

    tippingpoint Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Moin,
    Männer und Kreißsaal ist ja so ein Thema für sich. Gibt es hier Mütter, die mir meine Fragen beantworten?
    Stimmt es, dass die meisten Frauen während der Geburt laut schreien? Auch, wenn sie vorher sicher sind es nicht zu tun?
    Und, dass mag ich gar nicht glauben, so eine Geburt ist doch sicher ein persönlicher Vorgang,
    stimmt es dann, dass man auch die anderen Frauen schreien hört, wenn mehrere Geburten gleichzeitig im Gange sind?
    Hab da sowas gehört, manchen Frauen sollen sich sogar entschuldigen für ihr Verhalten, ist sicher nicht so prall, wenn man nachher weiss, dass man bis ins Treppenhaus gehört wurde?
    Mein Name ist Jürgen, ihr könnt jetzt lachen oder antworten?
    Ich weiss auch nicht, wie sich ein Mann anstellen würde, wer möchte kann ja auch PN schreiben?
    Also lacht mich nicht aus, bitte...
    LG
     
  2. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Lautstärke während der Geburt?

    Hallo!

    Also ich habe mehrere Stunden im Keißsaal verbracht. Da sind glaube ich 3 Kinder geboren und ich habe teilweise die Mütter als auch die kleinen als sie dann da waren gehört. Aber das ist dir in diesem Monent völlig egal. Ich wollte dann nur noch das endlich mein Baby kommt und schreit.

    LG

    Asti
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Lautstärke während der Geburt?

    Warum willst du das wissen???
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Frage zu Lautstärke während der Geburt?

    Hallo "Jürgen",


    da ich schräge Typen wie Dich aus einem anderem Forum schon kenne, die sich auffällig für Schreien während der Geburt interessieren, sage ich Dir ganz einfach:

    hier nicht, geh anderswo spielen,
    bittedanketschüss!

    Jacqueline

    an alle: antwortet dem Typen nicht, das ist irgendso eine Fetisch-Geschichte - ausser Ihr seid darauf scharf :cool:


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Lautstärke während der Geburt?

    :verdutz:

    :nein:
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Lautstärke während der Geburt?

    abartig :ochne:
     
  7. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Frage zu Lautstärke während der Geburt?

    Oh danke Jacqueline.
    Ich hatte auch gleich ein komisches Gefühl als ich das gelesen hab.

    Leute gibts...das ist sagenhaft! :entsetzt:
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Frage zu Lautstärke während der Geburt?

    Fetisch :entsetzt:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. geburt fetisch

Die Seite wird geladen...