Frage zu Kuhmilch

silke1977

Gehört zum Inventar
jamy mag gerade jetzt bei dem Wetter gern kalte Milch trinken. Das finde ich eigentlich auch mal ganz gut, denn sie hat bisher eher weniger Milch getrunken.

So, jetzt hatte ich mal gelesen hier, finde das aber nirgends mehr, das es besser wäre dann die 3,5 % Milch zu geben. Bisher geben wir die mit 1,5 %.
Stimmt es denn, das es besser ist und wenn ja, warum ?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen !!!
 

mamilein

Familienmitglied
AW: Frage zu Kuhmilch

hab mal gehört,dass man die 1,5 % geben kann,wenn das kind "gut genährt" ist,ansonsten 3,5 %.ob das stimmt,keine ahnung!

lg
heli
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Kuhmilch

danke mädels, ich hätt auch selbst drauf kommen können zu suchen, entschuldigt bitte !
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Kuhmilch

Mhh, hab jetzt zwar nicht genau erkennen, warum man 3,5 % geben soll, aber ich werde dann mal andere milch besorgen. Vielen dank an euch !!!
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Kuhmilch

silke1977 hat gesagt.:
Mhh, hab jetzt zwar nicht genau erkennen, warum man 3,5 % geben soll, aber ich werde dann mal andere milch besorgen. Vielen dank an euch !!!

Schreeib doch einfach mal UTE an!
Die kann es dir bestimmt erklären!
 
Oben