Frage zu Kindergeburtstagen

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Kindergeburtstagen

Julian mag auch keine Geburtstagsfeiern in Indoors, da hab ich schon zwei abgesagt, egal welcher Freund.

Er selbst hat ja im Februar, wir feiern auch heuer wieder daheim, ist halt immer ne "Motto"Party, mehr wie 6,7 Kinder werden es eh nicht, das wird mir dann allein zu viel.

Letzes Jahr hatten wir Thema Ritter (gabs auch nen Fred dazu von mir) und dieses Mal wirds wohl ne GespensterParty, es ist immer noch Fasching dann, das past eh.

Schön dekoriert, ein paar Spiele, viele Luftballons, tanzen, und vorallem nicht ewig lang, ohne Abendessen, dann ist (für uns) alles super :zwinker:

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Frage zu Kindergeburtstagen

Grauslich, oder ?? Hier gibt es auch nur noch so überdolle Geburtstagseinladungen. Ich finde das echt schade, und Louisa auch. Wenn mal wieder eine Einladung ansteht, wo es zum Indoorspielplatz geht, verdreht Louisa schon wieder die Augen.

:winke:


Und dann geht sie nicht hin? :rolleyes:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Kindergeburtstagen

Wenn ich da auch antworten darf, Julian mag dann da tatsächlich nicht hin.
Ich finds auch so unpersönlich, weil sich die Geburtstagsgäste ja doch irgendwo verteilen und wenig miteinander stattfindet...

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Kindergeburtstagen

Da Fabienne dieses Jahr an einem Donnerstag Geburtstag hat und da auch noch Training ist,feier ich direkt aufm Sportplatz.Da ist ein Garten dabei, so das wir grillen können (Würstchen und sowas spendiert der Verein) und ein Vereinsheim wo sich die Eltern bei schlechten Wetter reinverziehen können.
Und auf dem Fussballfeld ist dann auch so viel Platz für diverse Ball-,Lauf- und Fangspiele etc Das geht alles auch bei schlechtem Wetter, denn die Kids stört regen und Co absolut garnicht.
Und man kann dort 14 Jungs (also die ganze Mannschaft) + einige Kids aus ihrer Klasse super beschäftigen :hahaha: Zuhause wäre mir das mit so vielen Kids echt zu stressig.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Frage zu Kindergeburtstagen

Maxi war jetzt schon ein paar Mal Bowlen, bei Freunden und seinen 9. Geburtstag letztes Jahr hat er auch auf der Bowlingbahn gefeiert. Das war echt klasse, da konnte man Kuchen mitbringen und es gab zum Schluß für alle dort noch ein gemütliches Pommes-Essen :)

Bis zu seinem 7. Geburtstag haben wir immer daheim gefeiert, mit Schnitzeljagden, Eierlaufen und Spiele im Garten. Gut, wir hatten bei ihm Anfang September bis jetzt auch immer relativ viel Glück mit dem Wetter.
In einem Indoor-Spielplatz haben wir noch nie gefeiert.

Julia feiert bis jetzt immer noch daheim, sie hat Ende Juni und da war letztes Jahr im Sommer großes Grillfest mit Baden bei uns im Garten angesagt :bravo: Mehr hats nicht gebraucht.

Tja, hilft dir jetzt auch nicht viel weiter, oder?
Wie gesagt, das Bowlen ist echt der Hit.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frage zu Kindergeburtstagen

Und dann geht sie nicht hin? :rolleyes:

Natürlich geht sie hin ! DAS soll ja dann kein Grund sein. Nur sie selber freut sich immer unendlich, wenn dann mal "normale" Geburtstage gefeiert werden.

Ich kann jeden verstehen, der das MAL macht oder dessen Kind im tiefsten Winter Geburtstag hat (obwohl es da sicher auch andere Möglichkeiten gibt). Aber ich denke halt immer, Kindergeburtstage halten sich ewig lange in der Erinnerung und da fände ich es schade, wenn Kinder nur in Zusammenhang mit Indoor o.ä. in Erinnerung schwelgen.

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Frage zu Kindergeburtstagen

Natürlich geht sie hin ! DAS soll ja dann kein Grund sein. Nur sie selber freut sich immer unendlich, wenn dann mal "normale" Geburtstage gefeiert werden.

Ich kann jeden verstehen, der das MAL macht oder dessen Kind im tiefsten Winter Geburtstag hat (obwohl es da sicher auch andere Möglichkeiten gibt). Aber ich denke halt immer, Kindergeburtstage halten sich ewig lange in der Erinnerung und da fände ich es schade, wenn Kinder nur in Zusammenhang mit Indoor o.ä. in Erinnerung schwelgen.

:winke:


Ok. das versteh ich :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage zu Kindergeburtstagen

Kleiner Tipp am Rande (ich spreche aus heutiger Erfahrung *gg*):

Die Milka hat ja schon seit einiger Zeit eine neue Verpackung, das sollte man beim Klassiker "Schokoladen-Essen" bedenken :hahaha:
Früher was das irgendwie einfacher, die mit Messer und Gabel und viel Hektk zu öffnen :cool:
 
Oben