Frage zu K.I.K.

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Frage zu K.I.K.

....außerdem lassen sich die Sachen überhaupt nicht weiterverkaufen....:jaja:


Stimmt nicht :)

Hab einige Sachen in Ebay losgebracht und über die Hälfte des EP wieder erhalten :)

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich nur bei K.i.K. einkaufe. War gestern erst wieder in einem sehr teuern Kinderbekleidungsgeschäft :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Frage zu K.I.K.

Dann stand da sicher nicht explizit dabei, dass es KiK war (oder es war ausnahmsweise jemandem egal). Hier auf den Flohmärkten bleiben die Sachen immer liegen, ich kaufe sie auch nicht...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frage zu K.I.K.

Ich unterschreib bei Rona Roya *schüttel* .

DU magst das sicher nicht einkaufen gehen :)
 

Su

Das Luder
AW: Frage zu K.I.K.

Also, ich neugieriges Ding war jezt mal gucken, aus dem KIK ist ein Takko geworden und ich habe mal rein gelurt und für Yannick eine Jogginghose für 6,00 Euro mitgenommen. Offziell aufmachen tun sie erst am Mittwoche, genauso wie ein Baby-Laden direkt daneben:bravo:ach und ein McDonald kommt auch Ende September, schade das mir das nicht mehr soooo schmeckt, aber kann ja nach der Schwangerschaft wieder werden;)

Lg
Su
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu K.I.K.

Ich gehe ab und an mal dort Sachen kaufen, allerdings wasche ich sie mindestens 2 x eh ich sie anziehe. Mit der Qualität hatte ich bisher immer Glück, da ist nie was verwaschen, verzogen oder so gewesen... für den KiGa find ich die Preise schon sehr angenehm...
Meist landet auch noch was von dem Kleinkram mit im Korb...

aber das mit dem nicht einladend wirkenden LAden stimmt schon und Geruch ist manchmal auch fies...
 
Oben