Frage zu IrfanView

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Arbeitet jemand damit und kann mir bitte was erklären?
ich habe unmengen an Bildern auf der Platte, viele auh doppelt.
Mit dem programm soll man das doch erkennne können. Aber ich bekomme nicht raus wie das geht :oops:

Sandra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Frage zu IrfanView

Sagt mir jetzt gar nichts... aber ich häng mich mal dran.
So langsam verliere ich nämlich den Überblick.

LG :winke:
Mariana
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frage zu IrfanView

Daß Irfan über Datenbank-Qualitäten verfügen würde, ist mir neu. Wenn du aber Irfan öffnest und "T" drückst, bekommst du ein neues Fenster mit Ordnern. Alle Bilder in diesen Ordnern werden dir dann angezeigt. Dann kannst du locker zweimal Irfan starten und über das Fenster die Bilder in verschiedenen Ordnern vergleichen.

Salat
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu IrfanView

Danke Salat,
die Funktion habe ich gefunden. Aber das ist mir zu umständlich.
Habe aber mittlerweile etwas gefunden und nun ist die Platte wieder ausgeräumt :D

Sandra
 
Oben