Frage zu Ikea Hemnes

Kitty

you can never have enough
AW: Frage zu Ikea Hemnes

Ja, ihr Schlafzimmer ist WUNDERSCHÖN ! ! ! :jaja:
Also wir haben hier einen begehbaren Kleiderschrank, das ist aber ein Eckschrank, kein ganzes Zimmer :)
Und weil es in Buche ist, passt es für mich nicht zu nem weißen Bett.

Ich muss hier nochmal sagen, das ich es nun doch vorhabe zu kaufen :jaja:
Meinen Freund konnte ich nun auch überstimmen *freu*

Gekauft wird Bett,Komode und 1 Schrank :)

Und da wir hier 2 kleine Abstellschränke/Abstellräume haben, wird aus einem der 2 Schrank gemacht:bravo:



:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Frage zu Ikea Hemnes

Danke für die Komplimente bezüglich unseres Schlafzimmers - es freut mich wirklich sehr!! :danke:

Schön, dass Du nun auch Deinen Freund überreden konntest .... dann viel Spass beim Kauf und renovieren!!!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Frage zu Ikea Hemnes

Danke !:winke:
Renovieren muss ich zum Glück nicht mehr, da wir erst im März/April hier eingezogen sind :wink:


Wenn das Schlafzimmer dann eingerichtet ist, dann mache ich auch mal Bilders :)
 
Oben