Frage zu Hermes

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 23. Februar 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    ich hatte am 06.02.2006 bei Otto ein Bett bestellt, da wir mittlerweile nur noch auf dem Boden mit Matratzen schlafen.
    Die Lieferzeit beträgt 4 Wochen. Da ich am 28.02. Geld bekomme, dachte ich mir, dass das ja gerade so passt.

    Tja, Pustekuchen. Gestern hatte ich ein Kärtchen von Hermes im Briefkasten, auf dem steht, dass das Bett am Freitag, 24.02.2006 zwischen 08:00 Uhr und 14:00 Uhr geliefert wird :umfall:

    Mein Problem ist jetzt, dass ich noch kein Geld habe (muss es bar bezahlen). Was mache ich denn jetzt?

    Meine Schwiegermutter riet mir bei der angegebenen Nummer anzurufen und zu sagen, dass ich ab morgen bis Dienstagabend auf einem Seminar bin und niemand da ist.
    Aber machen die das denn? Das Bett bis Mittwoch lagern?

    Ich habe heute seit 08:00 Uhr versucht da anzurufen, aber da geht nie jemand dran :bruddel:

    LG
    Rebecca
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Hermes

    :winke:

    ICh würde sagen, das sie das machen. Denn wenn du nicht da bist, bist du halt nicht da. Sie würden es ja schlecht vor der Haustüre abstellen.

    lg Alina
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Hermes

    Die kommen nochmals wieder.
    Vor allem, wenn die Bar kassieren müssen.

    Versuche trotzdem weiterhin die zu erreichen - ggf. auch per Mail ?!

    Liebe Grüße Silly
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Frage zu Hermes

    Nee, das nicht, aber vielleicht wieder an Otto zurück schicken und dann die Bestellung stornieren oder so. Oder ich müsste noch mal 4 Wochen warten.

    Wenn die das bis Mittwoch lagern, kommen da wohl noch extra Lagerkosten auf mich zu?

    Anrufen muss ich ja eh, um Bescheid zu geben, damit die morgen nicht vor der Tür stehen, aber da geht ja niemand dran.

    Ich habe da aber auch meine Probleme mit der Telefonnummer. Da steht
    0212 - 2300215/216

    Heißt das dann entweder die 215 am Ende oder die 216? Bei beiden geht keiner dran und wenn ich die Nummer in einem durch wählen will, kommt ein besetzt Zeichen.

    LG
    Rebecca
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Frage zu Hermes

    Hast du eine E-Mail-Adresse? Auf dem Kärtchen steht nur Telefon und Fax drauf.
    Ich würde ja das Fax verwenden, allerdings darf ich wohl das Fax aus dem Büro nicht verwenden.

    LG
    Rebecca
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu Hermes

    vielleicht kannst Du über www.hlg.de etwas erreichen ?

    Ansonsten gilt die eine oder die andere Nummer
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Frage zu Hermes

    Habe jetzt mal eine Mail geschrieben und hoffe, auch in deren Interesse, dass sich da jemand meldet.

    Habe auch meine Bürorufnummer angegeben, damit die sich direkt melden können.

    Drückt mir die Daumen.

    LG
    Rebecca
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Frage zu Hermes

    So, habe vorhin meinem Mann die Nummer von Hermes gegeben, weil ich ja nicht die ganze Zeit für Privatgespräche die Dienstleitung nutzen kann und der hat auch prompt jemanden erreicht :bruddel:

    So wie er mir sagte, wäre eine Lieferung erst nächste Woche Freitag möglich. Ob jetzt allerdings noch Kosten dadurch entstehen hat er nicht gefragt :umfall:

    Männer eben.

    Naja, aber wenigstens weiß ich nun, dass ich das Bett auch bezahlen kann.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...