Frage zu Hautproblemen bei mir

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Frage zu Hautproblemen bei mir

Ich hatte von der Weleda kürzlich eine keine Probe und fand sie ganz gut. Diese Creme wäre zum Beispiel eine dieser Cremes, die als Tages- und Nachtcreme verwendet werden kann. Außerdem besteht sie aus wenigen Inhaltsstoffen, eventuell ganz passend für deine Haut, die sich erst noch gewöhnen muss.

Die anderen Cremes kenne ich jedoch nicht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu Hautproblemen bei mir

OK ich nehme nun einfach Weleda Mandel. Die schneidet bei Codecheck auch sehr gut ab, hat wirklich nicht viel drin. Wenn es im Gesicht nicht klappt nehme ich sie einfach als Handcreme :hahaha:

Sandra
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Frage zu Hautproblemen bei mir

Ich vertrage Naturkosmetik leider absolut nicht. Von ganz teuer...zu Vivi wink...bis ganz billig hab ich alles ausprobiert. Tatsächlich bin ich mit Dermasence sehr glücklich, und das ist vergleichsweise günstig.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Frage zu Hautproblemen bei mir

Ich bin durch Zufall auf meine Kosmetikerin gestoßen. Habe ein Schnupperangebot wahrgenommen und war sehr von ihr begeistert. Vorher hatte ich leider auch schlechte Erfahrungen gemacht. Frage doch mal Freundinnen, Kolleginnen etc., zu wem sie gehen. Das ist meistens ein guter Wegweiser.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frage zu Hautproblemen bei mir

Ja ich sitze an der Quelle und doch werde ich sie nicht benutzen.
Die Philosophie und die Inhaltsstoffe finde ich absolut top, da gibt es gar nix. Über den preis kann ich zur Not noch hinwegsehen.
Aber der Geruch :( ich finde ihn, egal aus welcher Serie unerträglich :(

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frage zu Hautproblemen bei mir

Ich glaube auch, dass Deine Haut angesichts der plötzlichen Pflegeproduktattacke etwas überfordert ist.

Ich habe neurodermitisbedingt eher empfindliche Haut, die auf diesen ganzen Pflegefirlefanz auch mit Spannungsgefühl und brennender Röte reagiert. Selbst das Eincremen brennt dann.

Nach viel Rumexperimentiererei wasche ich mein Gesicht mittlerweile nur noch mit kaltem Wasser und Waschgel; meist Bébé oder die Baby-Hausmarke von Rossmann. Danach wringe ich einen Waschlappen unter sehr heißem Wasser aus, gebe einen kleinen Schwupps Babyöl darauf und reinige damit das ganze Gesicht. Danach wasche ich noch mal kurz mit klarem Wasser und creme mich dann ein.

Couperose ist meines Wissens eine dauerhafte Kapillarerweiterung. Also nichts, was allein in Form einer Reizung auftritt.
 
Oben