Frage zu größe gewicht ect...

Genoveva

Lynchtante
AW: Frage zu größe gewicht ect...

Oh ja, wenn ich das so höre, scheine ich da echt in der Norm zu liegen...

Und wenn ich sowas lese, wie 38,5 cm, kann ich nur sagen: Herzliches Beileid!!!!:umfall:

Naja, ich werde es ja Donnerstag hören, wie sich das Ganze entwickelt hat und werde dann bald sehen, was dabei "rauskommt"

Danke für eure Beiträge
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frage zu größe gewicht ect...

Du bist ne Maus Jenni...

Ich kann deine Unsicherheit aber gut verstehen.Im Gegensatz zu deinen Geburtsmaßen brütest du ja gerade nen Riesen aus :zwinker:

Wie schon geschrieben denke auch ich das sich das alles fügen wird.
Paß mal auf schwuppdiwupp und schon isser da und Josy hat ein neues Knutschopfer!Vielleicht bekommen eure Katzen dann mal etwas mehr Ruhe :umfall:
 

Coro

Space Ranger
AW: Frage zu größe gewicht ect...

Also Rosa hatte einen KU von 32cm und das war auch völlig okay. Zum Gebären ist das ja gar nicht schlecht...

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben