Frage zu Gameboy Winnie the Pooh Spiel

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Jetzt wirds peinlich, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche seit Tagen vergeblich ein Winnie the Pooh Gameboyspiel für Kinder ab 3 zu spielen :)

Leider ist da ziemlich am Anfang die Hürde dass man eine brücke bauen muss um an eine Holzplanke zu kommen. Ich bin definitiv zu blöd dazu. Kennt jemand das Spiel und kann mir sagen wie ich das mache???

LG
Katja
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Frage zu Gameboy Winnie the Pooh Spiel

Nein, ich kenne es nicht. hast du schon mal gegoogelt? Ich habe Supermario gespielt, und war echt zu bloed, habe dann aber zB ueber Google viele Anleitungen und Tricks gefunden.
Oder du drueckst das gute Stueck einem 3-jaehrigem in die hand und guckst was passiert:piebts:
 
E

ela106

AW: Frage zu Gameboy Winnie the Pooh Spiel

:achtung:

Hallo Katja,
du mußt in dem Bild nach unten zum nächsten "Ort". Nachdem du dort die Heffelumps mit dem Luftballon verscheucht hast, kannst du die Bienen mit deinen (bis dahin hoffentlich reichlich) gesammelten Honigtöpfen wegscheuchen und die Kiste die dort steht ins Wasser schieben. Diese schwimmt dann hoch ins erste Bild und du kannst die Planke erreichen.
Hoffe das meine Antwort verständlich ausgedrückt ist und du so agieren kannst. Falls noch Fragen sind, frag einfach, wir haben das Spiel schon mehrfach durchgespielt. Sofern ich mich erinnern kann, oder die Stelle im Spiel (dank der tausend Passwörter, die kommen werden) finde, helfe ich gerne wieder.
LG Michaela

:laola:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Frage zu Gameboy Winnie the Pooh Spiel

Danke, ich habs geschafft! Deine beschreibung war super :)

Bei google hatte ich nichts gefunden, wahrscheinlich kommt einem das als Kind einfach vor (oder man kann noch nicht schreiben)... :)
 
Oben