Frage zu Gameboy Winnie the Pooh Spiel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katl, 22. Oktober 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Jetzt wirds peinlich, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche seit Tagen vergeblich ein Winnie the Pooh Gameboyspiel für Kinder ab 3 zu spielen :)

    Leider ist da ziemlich am Anfang die Hürde dass man eine brücke bauen muss um an eine Holzplanke zu kommen. Ich bin definitiv zu blöd dazu. Kennt jemand das Spiel und kann mir sagen wie ich das mache???

    LG
    Katja
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Frage zu Gameboy Winnie the Pooh Spiel

    Nein, ich kenne es nicht. hast du schon mal gegoogelt? Ich habe Supermario gespielt, und war echt zu bloed, habe dann aber zB ueber Google viele Anleitungen und Tricks gefunden.
    Oder du drueckst das gute Stueck einem 3-jaehrigem in die hand und guckst was passiert:piebts:
     
  3. AW: Frage zu Gameboy Winnie the Pooh Spiel

    :achtung:

    Hallo Katja,
    du mußt in dem Bild nach unten zum nächsten "Ort". Nachdem du dort die Heffelumps mit dem Luftballon verscheucht hast, kannst du die Bienen mit deinen (bis dahin hoffentlich reichlich) gesammelten Honigtöpfen wegscheuchen und die Kiste die dort steht ins Wasser schieben. Diese schwimmt dann hoch ins erste Bild und du kannst die Planke erreichen.
    Hoffe das meine Antwort verständlich ausgedrückt ist und du so agieren kannst. Falls noch Fragen sind, frag einfach, wir haben das Spiel schon mehrfach durchgespielt. Sofern ich mich erinnern kann, oder die Stelle im Spiel (dank der tausend Passwörter, die kommen werden) finde, helfe ich gerne wieder.
    LG Michaela

    :laola:
     
  4. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Frage zu Gameboy Winnie the Pooh Spiel

    Danke, ich habs geschafft! Deine beschreibung war super :)

    Bei google hatte ich nichts gefunden, wahrscheinlich kommt einem das als Kind einfach vor (oder man kann noch nicht schreiben)... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...