Frage zu Fiebersaft und Dosierung über den Tag

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Fiebersaft und Dosierung über den Tag

Also rechnet man schon die Dosis auf 24 Stunden, egal, wie der nächste Tag aussieht?

Heute hatte ich ja erst zwei Gaben, dann könnte ich nachts noch eine geben und dann erstmal den Wirkstoff wechseln, richtig? Das Nurofen krieg ich dank der Spritze leichter in das schlaftrunkene Kind und es schmeckt besser. Mein Großer hat mir den Paracetamolsaft im Halbschlaf mal vor Ekel ins Bett gespuckt...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frage zu Fiebersaft und Dosierung über den Tag

Bei uns wird auch ungern Saft genommen. :rolleyes:
Paracetamol gibt es bei uns als Zäpfchen.

Gute Besserung dem Kleinen! :troest:


Liebe Grüße
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Fiebersaft und Dosierung über den Tag

Oh neee, Zäpfchen gehen hier schon ganz lange nicht mehr. :ochne:
Weiß gar nicht, wer die furchtbarer findet, die Jungs oder ich...

Bis jetzt ist alles ruhig *aufholzklopf*, vielleicht kommt er ja auch so über die Nacht und wir brauchen den Paracetamolsaft gar nicht.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Frage zu Fiebersaft und Dosierung über den Tag

Mein Großer hat mir den Paracetamolsaft im Halbschlaf mal vor Ekel ins Bett gespuckt...

Das kann ich verstehen :heilisch:.

Diese aromatisierte Pampe ist aber sehr - ähmm- speziell :hahaha:.
(Ben hat auch das orangenaromatisierte AB täglich zweimal fast ausgespuckt vor Ekel *schüttel*).

Wie gehts denn heute morgen, wie war eure Nacht? :bussi:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu Fiebersaft und Dosierung über den Tag

Danke der Nachfrage, du Liebe :)

Die Nacht war super, mein Kind ist bestens drauf. Hat heute morgen brav sein AB genommen und spielt gerade schön allein ne Runde, denn Mama hat jetzt Mittagspause :->>

Ich denke, wir sind durch, werden uns morgen bei unserem Kinderarzt mal vorstellen, damit der sein OK für den Kindergarten am Mittwoch gibt.

Da geht's übrigens auch prima, er schläft jetzt dort mit und hat auch keine Probleme mit Vertretungserzieherinnen, ist ganz offen und möchte am liebsten jeden Tag. Sollte ich vielleicht in meinem "Drunter und drüber-Fred" nachtragen.
 
Oben