Frage zu Ferro Sanol

lena_2312

Fotoholic
AW: Frage zu Ferro Sanol

Wichtiger als die Stundenabstände, sind die Nahrungsmittel, die gegessen werden. Was die Resorbtion von Eisen hemmt, sind z.B. Milch, Kaffee , schwarzer Tee (aber das fällt ja bestimmt weg) oder Magnesiumhaltige Nahrungsmittel (z.B. Banane). Wenn sie jetzt nciht gerade eien Milchbrei ißt, sollte es keine großen Probleme breiten. Also etwa eine Stunde vor dem Essen reicht.

:jaja: eben und genau das ist bei den Minis eben auch schwierig, die Meisten bekommen früh eine Flasche und abends entweder noch Milchbrei oder auch Flasche. Wir sind deshalb auf die Mittagszeit gekommen, da dort meist Und auch nachmittags zum Vesper nix milchhaltiges auf den Tisch kam. In dem Alter.

@Traumtänzerin: was nehmt ihr denn jetzt???

LG Uta
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Frage zu Ferro Sanol

Ich versuche jetzt halt immer so 1,5 Stunden einzuhalten. Morgens geht das einigermaßen, mittags bekommt sie keine Milch, aber morgens und abends natürlich schon (Brei). Aber ich denke fast, dass wenn sie gegen 17:30-17:45 ißt und die Tropfen um 19 Uhr bekommt, dass das okay ist...

Und wenn nicht, kann ichs eh nicht ändern :-(
 
Oben