Frage zu Fantasy-Büchern

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Frage zu Fantasy-Büchern

Ich liebe Fantasy Bücher. Meine Absoluten Favoriten sind im Moment die Bücher der Drachenlanze. Ich würde Sie bedenkenlos einen 13 Jährigen zum Lesen geben (Ansichtsache?).

[ISBN]3442242452[/ISBN]



Hier kann man auch einiges zu lesen.

Grüsse
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zu Fantasy-Büchern

:winke: L. :-D
die Tage bin ich beim ... keine Ahnung mehr, was ich im Internet gesucht habe aber ich auf das[ISBN][/ISBN] hier gestossen.
Die Bücher sind u.a. nach Kinder- und Jugendbuch kategoriesiert. Ich finde es :prima:

LG Silly
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Frage zu Fantasy-Büchern

*staun* Die haben ja alles gelistet. Da muss ich mal in einer ruhigen Minute stöbern. :jaja:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Frage zu Fantasy-Büchern

@Birgit, ich finde den Link echt :prima: - und vor allem ging es mir wie Dir ... da steht echt alles drin :jaja:
 
S

Sjadra

AW: Frage zu Fantasy-Büchern

hallo,
der thread von dir ist zwar schon älter, aber da ich mich erst jetzt angemeldet habe, ....
ich lese fast ausschließlich fantasy bücher und kann mich vielen vorgängern anschließen . der kleine hobbit oder herr der ringe eben, märchenmond etc sind für kinder sehr geeignete bücher.
die Rhapsody Saga (Tochter der Erde, des Himmels, des Feuers) ist meines erachtens nach in dem alter nicht geeignet, aber das muss ja jeder selbst wissen.
was ich dir/ euch noch empfehlen kann, falls es noch aktuell ist (naja, ist ja auch bald wieder weihnachten :) ), ist die buchreihe von piers anthony (die saga vom magischen land xanth). der erste band heißt "chamäeonzauber" und es gibt einfach etliche bücher davon....sehr nett geschrieben und witzig. vielleicht ist er dafür aber schon wieder zu alt...einfach ausprobieren. oder die reihe von robert jordan , heißt "rad der zeit".
viel glück und ihm viel spaß beim lesen,
Sjadra
 
Oben