Frage zu EL NATURALISTA Stiefelette

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Frage zu EL NATURALISTA Stiefelette

Meike, ich selber hab keine Schuhe dieser Marke, aber eine Freundin hat sie und die sagt, die Schuhe fallen kleiner aus. Und das sagen ja auch die Kundinnen bei Zalando, wenn ich mir das durchlese. Bestell sie doch einfach in zwei Größen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage zu EL NATURALISTA Stiefelette

genau....das hab ich da auch gelesen, aber hier geht es ja um kinderschuhe (klara hat gr 32)....und da kann es ja immer nochmal anders sein...


danke aber !
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Frage zu EL NATURALISTA Stiefelette

Gern. Aber ich denke, das wird ähnlich sein. Z.B. Adidas-Schuhe. Die fallen ja auch immer kleiner aus - egal ob bei Groß oder Klein.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage zu EL NATURALISTA Stiefelette

danke....gar nicht so leicht, die im www zu finden - sind wohl sehr beliebt und oft ausverkauft :(
ich find die ja zu "öko" - aber des kindes wille ist ein himmelsreich ;-)
 
Oben