Frage zu Ebay!

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
@ Mullemaus
Sollte ich mir das vom Händler schriftlich geben lassen mit der Bremse?
Wenn ich an meinem KIwa als verkäufer etwas übersehen hätte dann würde ich abewr auf eine einigung wie 15 eur zurück zahlen drauf eingehen!!
Aber nun kommt ja nix mehr!!!
Seit Sa keine Antwort mehr!!
Werde mich heute mal erkundigen was eine neue Bremssscheibe für KIWA kostet!!!

@ Mellie
Nein Ebayforum nix geschrieben finde das garnicht!
Link schicke ich dir per PN!

@juhu
EbayKäufer Schutz noch nie gehört und noch nicht gesehen werde es gleich mal suchen!!!

@ all
Bin jetzt aufjedenfall gespannt ob ne Reaktion vom Verkäufer kommt!!!
Sehe das aber nun schon so das er das mit denn Mängel wusste Geld nicht zurück gibt und sich auch nicht mehr meldet!!!
Werde vielleicht heute nocheinmal eine Email erneutschreiben und dort jetzt auch wiorklich mit Anzeige wegen Betruges und nem Anwalt drohen!!!!
Weil es kommt ja nur mit der drohung das ichg Ebay einschalte keine Reaktion!!"!
Und vielleicht bekommt er doch mehr angst wenn ich mit Polizei und Anwalt drohe!!!
Was meint ihr??
Echt blöd die Situation ich habe als verkäufer schon öfters auch pannen gehabt bin dann aber immer auf Vorschläge des Verkäufers eingegangen denn man kann ja mal was übersehen bzw einen defekt nicht feststellen!!!
 
M

Mellie

Huhu,

also ich würde schon jetzt mal Ebay anrufen, weil am Telefon bekommt man mehr Auskunft als per Email.

VG
von Mel
 
M

Mellie

Huhu,

danke für den Link!

Für mich liegt hier ein eindeutiger Betrug vor, da der Verkäufer jegliche techn. Mängel ausgeschlossen hat.

VG
von Mel
 

Mullemaus

Chatluder
BRITTA1982NRW hat gesagt.:
@ Mullemaus
Sollte ich mir das vom Händler schriftlich geben lassen mit der Bremse?

Jepp, besser ist das. Und vielleich kann der auch reinschreiben, daß der Defekt offensichtlich ist/war. Können die Dir vielleicht auch bezüglich des abfallenden Rads bestätigen, daß es sich nicht um einen Transportschaden handeln kann?

Du hast in Deiner letzten Mail doch eine Frist gesetzt, oder? Dann warte die auch ab, bevor Du die nächste Mail schreibst. Wenn er sich bis zu der gesetzten Frist nicht äußert, kannst Du immer noch schreiben, daß Du nun zivil- UND strafrechtliche Schritte gegen ihn einleitest.

LG,
Mullemaus
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mullemaus hat gesagt.:
Jepp, besser ist das. Und vielleich kann der auch reinschreiben, daß der Defekt offensichtlich ist/war. Können die Dir vielleicht auch bezüglich des abfallenden Rads bestätigen, daß es sich nicht um einen Transportschaden handeln kann?

Du hast in Deiner letzten Mail doch eine Frist gesetzt, oder? Dann warte die auch ab, bevor Du die nächste Mail schreibst. Wenn er sich bis zu der gesetzten Frist nicht äußert, kannst Du immer noch schreiben, daß Du nun zivil- UND strafrechtliche Schritte gegen ihn einleitest.

LG,
Mullemaus

Hatte leider in diese letzen Email (Sa vormittag) keine Frist rein geschrieben deswegen will ich heute noch einmal ne Mail mit Frist setzten es kommt offentsichtlich keine Reaktion mehr!!
Hier auch mal ein Link für dich von der Auktion.:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7339177980&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
 

Mullemaus

Chatluder
Technische Mängel hat Dein Verkäufer eindeutig ausgeschlossen - unten bei den Fragen.

Aber etwas belustigt bin ich schon... darüber: Achtung Spaßbieter, bei Vertragsbruch wird eine Konfessionalstrafe in Höhe von 200 € fällig.

LG,
Mullemaus
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mullemaus hat gesagt.:
Technische Mängel hat Dein Verkäufer eindeutig ausgeschlossen - unten bei den Fragen.

Aber etwas belustigt bin ich schon... darüber: Achtung Spaßbieter, bei Vertragsbruch wird eine Konfessionalstrafe in Höhe von 200 € fällig.

LG,
Mullemaus

Das habe ich noch garnicht gelesen gehabt!!!
Das ist ja mal wirklich sehr lustig!!!
Der hat auch meine Email lange bekommen!!
Bin ich von überzeugt!!Der hat gestern was neues eingestellt bei Ebay und hat da gestern sicherlich seine Emails abgefragt!!!
 
Oben