frage zu ebay kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Ebaymania" wurde erstellt von rabe socke, 24. Mai 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    hi ihr,
    wir haben seit eingier zeit ein paar sachen in den ebay kleinanzeigen stehen.
    nun hat sich per email ein interessent gemeldet, dem ich auch per email über die option "antworten" zurückgeschrieben habe. offensichtlich hat er meine antwort aber nicht erhalten, denn heute kam erneut eine anfrage von ihm, ob der artikel denn noch zu haben wäre.

    meine frage: gibt es auf der seite von den ebay kleinanzeigen keine extra option für nachrichten ? sowohl zum versenden als auch zum erhalten ?
    die kommunikation hier ging ausschließlich über meine email-adresse, die ich in den kleinanzeigen hinterlegt habe.

    bei ebay geht es doch auch über nachrichten......

    kann mir jemand helfen, damit ich mit dem interessent in kontakt treten kann ??

    liebe grüße
    silvia
     
  2. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: frage zu ebay kleinanzeigen

    Wahrscheinlich liegt die Anwort in seinem Spam-Ordner. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt auch diesen immer zu kontrollieren.

    Zu der anderen Farge kann ich leider nichts sagen, sorry.

    Lg Martina
    -------------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...