Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

oh, da warts DU schneller mit dem Link.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

sagt mir mein Gefühl auch Mone, aber ich kenn mich bei Ebay überhaupt nicht aus.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

Sie hat das Messerset aber auch verkauft, für über 50€.
Es war wohl ein Versehen, wie das rechtlich aussieht, weiß ich jetzt nciht, aber menschlich gesehen, würde ich sagen, wäre es unfair auf das Messerset zu bestehen. Du wolltest ja die Teigfalle, nicht das Messerset.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

Und ich würde sagen, die Teigfalle ist das was du kriegst. Darauf hast du ja eigentlich geboten und nicht auf das was in der Beschreibung steht.
Das hast du ja eigentlich erst hinterher gesehen.
Wenn du aber das Messerset kriegst, hast du ja einen Wahnsinns-Schnapper gemacht. Das ist nämlich für 52€ weggegangen.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Frage zu Ebay...hab da was ersteigert!

Die menschliche Seite....ja Martina, die werde ich wohl nicht außer Acht lassen "können". So im ersten Moment kam mein Teufelchen in mir durch.
 
Oben