frage zu duftflies

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von juliane27, 16. März 2004.

  1. hallo, erstmal vielen dank an brigitte - der frühlingsduft riecht sehr gut :) aber ich hab mir den duftflies von neumond bestellt und ihn brav nach anleitung mit 5 tropfen "bestückt", leider duftet es nicht, ich hab ihn schon ein zweites mal beträufelt und in mein kleines bad gehangen aber der duft verbreitet sich nicht, was mach ich falsch ???
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Juliane,

    hast Du den Duftvlies vielleicht zu hoch aufgehangen ? Ich hatte meinen auch unter der Deckenlampe im Bad und das war einfach zu hoch !

    Hänge es mal tiefer und Du wirst sehen, dann duftet es wieder !!
     
  3. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Juliane!

    Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, daß es zu hoch aufgehängt worden ist. Außerdem verflüchtigen sich zitronige Düfte schneller als andere. Da könnte es schon sein, daß du öfter nachbeduften mußt. Außerdem gewöhnt sich die Nase unheimlich schnell an Düfte, es könnte auch sein, daß du es deshalb auch nicht mehr richtig wahrnimmst.

    Was ich auch gerne mache: Ich bedufte zusätzlich die Klorolle. 3 -4 Tropfen gebe ich auf die Papierrollenseite und da diese öfter bewegt wird, wird der Duft wieder "aufgewirbelt".

    Liebe Grüße

    Brigitte
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. duftflies

Die Seite wird geladen...