Frage zu Drop Down Menue

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Jemand hier der mir, verständlich bitte ;) erklären kann, wie ich ein Drop Down menue mit Hilfe von Frontpage erstellen kann und es dann bei Blogger eingefügt bekomme ( das wohl dann über den HTML Code denke ich)
Bei Frontpage habe ich immerhin den Punkt Drop Down Menue gefunden und ich habe es geschafft alle Buchstaben einzugeben die ich brauche ;) *schulterklopf*
Aber wie bekomme ich nun in die einzelnen Buchstaben das was ich eigentlich reinschreiben mag?
Irgendwie geht das nicht :(

Sandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frage zu Drop Down Menue

Öhm ohne jetzt nachzuschauen, ich glaube Microsoft hat das Produkt 2006 nicht ohne Grund eingestellt, ich würde nicht empfehlen das zu benutzen.

Probier es doch mal mit einer aktuellen Anleitung.
 
Oben