Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

bei uns kannst du online immer deinen kisteninhalt wählen, oder du sagst : mach mal voll ;-) aber lasst x und y und z bitte IMMER weg, oder beim nächsten mal weg.

das ist sehr flexibel.

für uns ist es echt ne tolle sache !
 
Zuletzt bearbeitet:

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

und zu Kürbis fällt mir ne menge ein:

Kürbiscremesuppe
linsensuppe mit Kürbis
Kürbisspalten gebacken

einfach mal googlen

lg conny

Naja, einfallen würde mir zu Kürbis auch einiges, aber A) schmeckt es uns nicht oder B) ich kann es einfach nicht, warum C) A immer eintritt. Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht ausprobiert. :winke:

LG Regina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

Ich hatte das auch mal ausprobiert, war aber nicht so begeistert. Da waren dann teilweise nicht so meine Favoriten drin, die Tomaten hart oder so. Wir haben aber vor Ort genug Auswahl an Bioläden, das ist mir lieber :jaja:
 
Oben