Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

Pluto

Schokoladine
AW: Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

Danke euch!

Wir haben nun auch gerade solch eine Box Bestellt und warten nun gespannt bis zum Donnerstag unserer 1sten Lieferung. (haben bio-direct Schweiz einen Lieferservice gefunden www.bio-direct.ch)


Ich freu mich schon :)


Liebe Grüsse
Nadja
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

hallo

wir haben auch so einen anbieter im nachbarort. ich hab aber keine erfahrungen damit, weil wir noch nie so eine kiste bestellt haben.
http://www.abokiste.de/

mein mann mag den besitzer des hofes nicht... er wär nicht sehr begeistert, wenn ich da was bestellen würde. männer...!

liebe grüße
tanja :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

Und wo bestellst du? Ansässiger Biohof oder online?



Verrätst du mir auch den Anbieter?

LG Regina

Ich selber bin über Mundpropaganda dran gekommen. Der Lieferdienst besteht eigentlich nur aus einer Frau, die Obst und Gemüse direkt vom Großhandel kauft. Teilweise Restbestände (aber wirklich sehr gute Ware) und teilweise Ware von ortsansässigen Bauern. Der Preis ist mit € 10,00 echt absoluter Schnäppchenpreis. Zuerst war ich skeptisch. Aber bisher hatte ich einmal eine etwas wabbelige Zwiebel, ansonsten Top-Ware !

Die Nummer würde Dir aber nichts nützen, weil ich in NRW wohne !

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

Na toll. Jetzt hab ich einen aruf bekommen, das sie doch nicht bis zu uns liefern, da es sich nicht lohnen würde. Dann sollten sie aber Mönchengladbach auch aus ihrer HP löschen. Mist!

LG
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

Wir bekommen auch geliefert, allerdings keine Abokiste, sondern ich suche mir wöchentlich das aus was wir essen möchte und brauchen,
auch gerne mal ein Rindfleischpaket oder leckeres Brot.

Für dich:
http://www.pauls-frischekiste.de/
im Saarland beliefert der
 
C

conny.jojo

AW: Frage zu diesen Obs-Gemüse-Kisten?

www.gemuesekiste.com sehr zufrieden aber leider für dich zu weit weg...

schau mal da:

www.gemuesekiste.de

und zu Kürbis fällt mir ne menge ein:

Kürbiscremesuppe
linsensuppe mit Kürbis
Kürbisspalten gebacken

einfach mal googlen

lg conny
 
Oben