Frage zu diesen ClipHo-Gürteln

frankanton

Puffbohne
AW: Frage zu diesen ClipHo-Gürteln

...vor allem sieht das seltsam aus, wenn so gar kein Popo in der zugeschnürten Hose ist. Das wirst du dann merken, wenn er keine Windel mehr trägt...dann rutscht es erst recht. :umfall:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frage zu diesen ClipHo-Gürteln

Hi!


Unserer kam gestern an, Nochmal danke an Heike! Leider kam ich nich nicht dazu ihn zu testen weil er jetzt grad ne Hose anhat, die so passt, heut morgen hab ichs vergessen und vorhin als ich ihm probehalber ne andere anziehen wollte war er sehr mäßig kooperativ. Ich werd aber berichten!

LG Julia
 

Lillith78

Heisse Affäre
AW: Frage zu diesen ClipHo-Gürteln

Die sind total klasse - ich nutze die bei meinem sohn auch .
Was auch klasse ist - als er kleiner war und noch in der Kita - wenn er da auf toilette wollte mußte ihm keiner mit dem Gürtel helfeb weil er einfach nur die Hose auf machen mußte und fertig , er konnte schön alleine gehen und hat sich so schnell wie ein großer gefühlt .
Die sind einfach Top .


BB Lillith78
 
Oben