Frage zu diesen ClipHo-Gürteln

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hab mal n Frage zu diesen ChlißpH-Gürteln die ich durch euch entdeckt hab. Erst dacht ich das orientiert sich an den Kleidergrößen aber irgendiwe kann das nicht sein, die gibts ja in zb 74/86, 92-116 aber Hüftumfang kanns auch nicht sein oder? Zu Hülf! Ich glaub sowas könnten wir nämlich uch gut brauchen, Noah rutschen auch grad alle Hosen. Er trägt grad noch 92 aber zt auch schon 98.

LG Julia
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu diesen ClipHo-Gürteln

Das sind die Kleidergrößen - durch den Gummi und die Verstellmöglichkeiten wachsen die Gürtel innerhalb bestimmter Bereiche gut mit.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frage zu diesen ClipHo-Gürteln

:winke:

Ich suche ja auch gerade. Bei uns ist es so, dass Anton in der Länge die 122 benötigt, ihm aber teilweise obenrum noch die 104 passt. Deshalb kauf ich eigentlich nur Hosen mit Verstellgummi. Aber nu hab ich welche von H&M, die oben ein breites Gummi haben (muss ja immer schnell gehen, ne ;))...und die rutschen! :umfall:

Und ja: Sie orientieren sich an der Kleidergröße und wachsen durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten mit. :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frage zu diesen ClipHo-Gürteln

Hi!

Danke euch und Sorry wenn ich offenbar ein bisschen auf der Leitung steh. Dann nehm ich

@Kathrin: ja durch dich kam ich auf die Dinger weil du sie der Rockermama glaub ich empfohlen hattest. Lustig bei Noah isses umgekehrt, ihm passt bei Hosen zum Großteil die 92 schon noch aber obenrum braucht er 98, er hat nen relativ kräftigen Oberkörper so ab Brustbereich aber total dünne Beine/Po, ohne Windel passten ihm zumindest neulich Unterhosen in 74/80 noch! (Dabei hab ich grad mal wieder versucht zu messen und unser Metermaß behauptet ziemlich genau 90 cm also nicht mal sooo groß, das kann aber definitiv nicht stimmen). Ich muss mal suchn was du genau mit verstellgummi meinst, wir haben auch einige verstellbare aber die rutschen bei der kleinsten Einstellung noch.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frage zu diesen ClipHo-Gürteln

Hi Kathrin!

Ah jetzt hab ich das kapiert, Sorry! Ich hatte Noah bei Ernstings ne Hose mit verstellbarem Gummi gekauft und die sitzt selbst wenn man sie so eng macht wies geht noch locker...

LG Julia
 
Oben