Frage zu den zweiten Zähnen....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu den zweiten Zähnen....

Huhu,

bei unseren Großen hat es auch eeeeewig gedauert, bis die 2. Zähne mal draußen waren.... nur bei der kleinen Maus geht das zackzack...

Jetzt sind die Schneidezähne von meiner Großen schon seit Monaten draußen, aber nur halb. Wenn man die Lippe hochzieht, dann sieht man richtig, daß die Zähne nur halb draußen sind. Sie hat sehr lange und schmale Zähne und ich denke, wenn sie wächst, wird sich ihr Gebiss so nach und nach anpassen.... ich hoff es zumindest.

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Frage zu den zweiten Zähnen....

Also inzwischen blitzt der zweite Schneidezahn ein wenig durch...
Hat aber dann ja auch insgesamt fast 8 Monate gedauert! :jaja:

Ah gut! Pauls waren echt ratzfatz raus, dafür wachsen aber die Eckzähne nicht nach - weder oben noch unten... der hat momentan so was von Jürgen Vogel :umfall:

:) Katja
 
Oben