Frage zu C. Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von SunshineLady, 16. Februar 2006.

  1. Hallöchen,
    im Buch "Zwischen Himmel und Liebe" von Cecilia Ahern kommt das Wort "Reliewgnal" vor.
    Kann mir jemand sagen, was es bedeudet?
    Google macht auch nich schlauer...
    LG Micha
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frage zu C. Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"

    Vielleicht ein Tipfehler im Buch??
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Frage zu C. Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"

    auf welcher seite hastn du des gelesen??? weil entweder hab ich des überlesen, oder des steht bei mir net so drin :O)
     
  4. AW: Frage zu C. Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"

    Seite 101 und 102. Hab aber grad festgesellt, das es andersrum gelesen "Langweiler" heißt :)
    LG Micha
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu C. Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"

    Ich schätze mal, dass da beim Setzen des Textes für den Druck ein Fehler unterlaufen ist. Gibt es den einen Sinn wenn Du anstelle von "Reliewgnal" das Wort "Langweiler" einsetzt?

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Bistros Langweiler

    ,
  2. reliewgnal

Die Seite wird geladen...