Frage zu C. Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"

S

SunshineLady

Hallöchen,
im Buch "Zwischen Himmel und Liebe" von Cecilia Ahern kommt das Wort "Reliewgnal" vor.
Kann mir jemand sagen, was es bedeudet?
Google macht auch nich schlauer...
LG Micha
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Frage zu C. Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"

auf welcher seite hastn du des gelesen??? weil entweder hab ich des überlesen, oder des steht bei mir net so drin :O)
 
S

SunshineLady

AW: Frage zu C. Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"

Seite 101 und 102. Hab aber grad festgesellt, das es andersrum gelesen "Langweiler" heißt :)
LG Micha
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frage zu C. Ahern "Zwischen Himmel und Liebe"

Ich schätze mal, dass da beim Setzen des Textes für den Druck ein Fehler unterlaufen ist. Gibt es den einen Sinn wenn Du anstelle von "Reliewgnal" das Wort "Langweiler" einsetzt?

LG Sandra
 
Oben